• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[WS] kann mir wer verraten ...

N3CrOn

Member
Punkte Reaktionen
0
http://planetdiablo.eu/forum/picture.php?albumid=244&pictureid=6676

... was ich für dieses amu in etwa verlangen kann ??

- Softcore Ladder -

sehr starkes Teil :-o

Hoto, Spirit, TO, Arach = 115 FC -> fehlen also noch genau 10 fuers naechste Cap

Fireres gleichen Spirit aus
..
fehlen eigtl nur Stats

ein guter Preis wird sich ganz von allein entwickeln:
reinstellen -> paar Tage wirken lassen -> DL* so setzen, dass moeglichst viele Bieter online sind (also nicht auf Samstag Abend :>)

*apropos DL: ultralange DLs oder gar keine DLs schrecken die meisten interessierten Bieter ab! -> "warum soll ich tagelang einen Thread verfolgen, bei dem nichts passiert? da warte ich lieber bis ein Ende abzusehen ist, und knall dann meine richtigen Offers rein"

:)

//btw: wenn du das Amu reinstellst, nenn den Thread nicht: "kann mir wer verraten, was er bereit ist, fuer dieses Amu auszugeben" ;) -> Wertschaetzungsthreads sind in der Regel eine gute Werbung fuer so wertvolle Items, da die Threads hier nicht so schnell absinken, wie im " sonstiges" Forum
-> also: aussagekraeftigen Titel waehlen :>

Zuletzt bearbeitet:
super, danke für die tipps ;)

werde sie beherzigen :)

Edit-Button ruft mir ins Gedächtnis, dass ich ja auch einfach...

Tolles Amu! Sicherlich eine Menge wert. > 100 Ists. 40 Fire-Resis sind sehr smexy.

Zuletzt bearbeitet:
Och, Lokkas... Ich lass das jetzt mal lieber ohne weitere Kommentare stehen.

Das Amu ist hübsch. Locker zweistelliger Bereich. Und ansonsten halt das, was tolstojewßki schon gesagt hat. Lokkas in diesem Falle einfach mal großzügig ignorieren.

Eher nichts wert. Keine Stats, kein perfektes Leben. Okaaaay, Fireres.. aber die braucht nen Pala auch nicht wirklich. 10 FC sind eh unbrauchbar.. müsste man ja nen +10% Schnellere Zauberrate - Ring anziehen, und könnt keinen Bug-Ring mehr verwenden.
wenn man ein 25er Spirit benutzt, hast du recht :-D

HotO -> 40
Arach -> 20
Spirit -> 35
TO/Mages -> 20

sind ungefaehr 115 FC :>

das 9-FPA Cap liegt bei 125

Mana ist ebenfalls nicht unwichtig!
__
Gut, gegen phys-Damage Gegner im PvP braucht man wohl den Beltslot um auf 50% DR zu kommen, aber da sind ja auch beipielsweise die 40% Fireres vom Amu ueberfluessig, so dass man hier zu nem beliebigen 20FC Craft greifen kann~
(oder man switcht Hoto mit Suicide Branch / Wizzy)

Zumindest bekommst du hier weniger als drüben. Obwohl du drüben ja eh schon genug hast. Willst du ernsthaft erzählen, dass du nicht weißt, wie viel so ein Amu wert ist?

hier stand nix

Zuletzt bearbeitet:
Ist ja echt ne super sache wenn alle hier wissen das er crosstraded // bzw selbst dort sind, zumindest weiß man jetzt von wem man rein garnix annehmen sollte....

tu ich nicht aber ja habe ich

Zumindest bekommst du hier weniger als drüben. Obwohl du drüben ja eh schon genug hast. Willst du ernsthaft erzählen, dass du nicht weißt, wie viel so ein Amu wert ist?

klingt arg nach neid für mich aber nvm, ...

ja will ich, ich weiß das es ein etwas bessres amu ist, allerdings habe ich seit geraumer zeit weder hier noch woanders getradet und kenn deswegen auch die derzeitigen preise nicht(inflation usw^^), vor allem auch wo nun diese ladder schon fast gegessen zu sein scheint . . .

ich weiß das es ein etwas bessres amu ist, allerdings habe ich seit geraumer zeit weder hier noch woanders getradet und kenn deswegen auch die derzeitigen preise nicht(inflation usw^^), vor allem auch wo nun diese ladder schon fast gegessen zu sein scheint . . .

Ich würde sagen, es werden so selten so gute Amulette getradet, dass man keinen annähernd präzisen Preis festmachen kann. Würde als Gegenwert einige brauchbare perfekte Uniques sehen oder 2-3 mittelmäßig gute PvP-Rares, wenn dir das etwas hilft.

Viel Erfolg auf jedenfall beim verkaufen! Bin gespannt wie sich der Trade entwickeln wird, allzuoft bekommt man sowas nicht zu Gesicht.

bitte stellt die hier und drüben Vergleiche etwas ein ;)

Stats sind schön keine Frage!

Aber damit es ein Amu ist wo man wirklich 100+(nach oben keine wirkliche Grenze x)) Ists zahlt fehlen meiner Meinung nach die stats wie DEX (primär) STR (weniger wichtig).

Reinstellen und abwarten was passiert, zwei-stelliger-Ist-Bereich ist durchaus realistisch, allerdings ist der Zweistellige ist bereich ja auch sehr weitläufig. ;)

10-99, ist halt doch ein großer Spielraum.

Stats sind schön keine Frage!

Aber damit es ein Amu ist wo man wirklich 100+(nach oben keine wirkliche Grenze x)) Ists zahlt fehlen meiner Meinung nach die stats wie DEX (primär) STR (weniger wichtig).

Reinstellen und abwarten was passiert, zwei-stelliger-Ist-Bereich ist durchaus realistisch, allerdings ist der Zweistellige ist bereich ja auch sehr weitläufig. ;)

10-99, ist halt doch ein großer Spielraum.

Mit z.B. 20 Dex wäre es allerdings so gut, dass ein paar hundert Ists wohl nichtmehr ausreichen, imho.

:hy:

Zurück
Oben