• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

(WS) Ketten der Ehre in Eth Armor

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

MaximusViii

New member
Registriert
29 November 2004
Beiträge
0
Punkte Reaktionen
0
Skarabäusschale 0ED

Def: 1805

Stats sind nicht variabel.

Hab ich mir für mein CTA 4-1-4 geholt. Wert: 2-3 Ist


Ich hab aber jetzt das dumpfe gefühl ich wurde übers ohr gehauen...


Würde zudem auch gerne erfahren was ich für ein 3/4/5/6 Bo CTA zahlen muss an ist's! :D
 
Hm, ich weiß ehrlich gesagt nicht genau wozu ein Eth CoH gut sein soll. Müsste ja auf nen Merc und auf dem fände ich eine Eth Verrat um Längen besser. Leechen kann er in dem Preisbereich auch über nen Andys und mit Verrat wird er schön schnell hält ne Menge aus. Wenn man tiefer in die Tasche greifen mag schläg ne Eth Forti die Coh auf nem Merc um Längen und ist deutlich billiger (Ausgegangen vom physischen DMG Merc)
 
naja, hab ich nicht gewusst, aber hat mich ja auch nur 2 iusts gekostet^^ ;)
danke Trotzdem!
 
aber anscheinend nicht hier...und high runes im bnet ertraden is nich ganz so pralle....

und btw ja,du wurdest übers ohr gehauen
 
Wir sehen nicht gern wenn im b.net gehandelt wird, weil dort viele Dupes im Umlauf sind und die Gefahr besteht, dass man abgezockt wird. Natürlich können wir niemandem vorschreiben wo er zu handeln hat. Man muss sich der Risiken bewusst sein und was ihr dort handelt interessiert hier nicht.

Aber wir wollen nicht, dass Gegenstände ausm b.net hier angeboten werden! Bitte die Tradegebote beachten.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben