• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[WS] Kettengürtel 24fhr/30str/32life/tripleres [WS]

fencheltee

Neues Mitglied
Hallo zusammen,

hier nochmal in aller Ruhe:

Der Lifewert schwächelt etwas, aber das sollten die Resistenzen dicke wieder rausreissen.
Oder was meint Ihr?

Find den auch prima! Sollte Wert haben, auch wenn ein wenig Leben fehlt. Schätze mal 12+ Ist, vielleicht auch deutlich mehr. Mit 50+ Leben läge der wohl bei >100 Ists.

Danke für diese präzise Einschätzung. Sonst noch jemand 2 Cents auf Lager?

Schade das es 29 CR und 14 FR sind, andersrum wäre es viel schöner. Aber ja, ich find ihn toll, ist nur die Frage wie viele Interessenten du findest.

Auf jedenfall mal ein Gurt der keinen einzigen sinnlosen Statpunkt hat ;) Das allein ist schonmal schön.

Ich find ihn auch ziemlich spitze und würd ihn nicht zu billig hergeben da Liebhaber von raren Dingen sowas sicher gern ihr Eigen nennen wollen.

Ich würde, falls du ihn anbieten möchtest, ne Suchliste dazugeben und eine DL die nicht nach 24h vorbei ist drauf ansetzen dann sollten sich da doch einige Interessenten drum schlagen. Und bekanntlich geht der Preis ja nur wirklich hoch wenn es 2Leute auch wirklich haben wollen :)

LG

Super, vielen Dank fürs Schätzen. Falls jemand Interesse hat:

Hier wird der Gürtel angeboten.

Zurück
Oben