• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Ws Kickas java amu ?

Kopjagavl9

Member
Registriert
1 August 2008
Beiträge
259
Punkte Reaktionen
0
Greeetings ^^

habsch grad beim Spazierengehen gefunden
wäre das ncih was für ne java ?
 
Ich find's brauchbar. Anstelle von dem bisschen life und mana wären str und dex besser gewesen. Ausserdem fehlt mir leech, für eine Java ml (anstatt dem FC ;)). Ausserdem sind die Resis auch an der unteren Grenze.
Es ist sicherlich "was" wert, aber nicht allzu viel.
 
Ich meinte ja eig nicht die klasische pvm java ;D

Es gibt ja so typen die in pvp games mit teleport spielen und da würde das doch eigentlich ganz hübsch drauf sein oder?
 
Ich meinte ja eig nicht die klasische pvm java ;D

Es gibt ja so typen die in pvp games mit teleport spielen und da würde das doch eigentlich ganz hübsch drauf sein oder?

dachte eigentlich auch eher an pvm :P im pvp ist es unbrauchbar, da es noch etwas schlechter ist als nen maras imo. und das ist schon am unteren ende.
 
hm, ich bin immer vorsichtig mit wertschaetzungen, auch wenn sie hier gefordert sind, aber ich aeußere mich meist nur zu außergewoehnlichen sachen außerhalb einer konventionellen preisliste und bewerte sie nach nutzen...

bei solchen items kanns dir schnell passieren, dass sie hier einer sieht und unbedingt haben will... dann springen einige ruenchen bei raus...
es kann dir sogar passieren, dass durch den andrang gleich mehere leute mitbieten, dann biste schnell im zweistelligen bereich.

erwarte halt nicht zu viel und biete es an, dann kannst du schwer enttaeuscht werden. aber eine korrekte wertschaetzung ala "2 ists" ist reine heuchelei, selbst mit nem "ca." davor. solche leute haben meist keine ahnung, der unterschied zwischen null, einem und 1< mitbietern ist jeweils enorm... alles marktabhaengig... und dadurch glueckssache (aber kalkulierbare) :read:

Es ist halt extremst unwahrscheinlich, viel dafuer zu bekommen, gemessen am nutzen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben