• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[WS] Kickass +5 Blizzard, +4 CM Orb

Bodyfitness

New member
Registriert
19 Juli 2008
Beiträge
12
Punkte Reaktionen
0
Habe hier ein wirklich krass geiles Teil gefunden. Der beste Fund meiner bisherigen Dia Karriere :-).

Würde gerne mal wissen in was für Bereiche der geht. :top:

Gruß Bodyfitness.
 
das sind +5 Blizzard und +4 CM

trotzdem duch das masive mana und die 2 schicken res ein echt geiles teil :)
vorallem lvl req 48 - lässt sich sicherlich gut verkaufen :D

+2 sorc
20% FC
+3 blizzard
+2 CM
+1 meteor
18 energie
48 mana
33 LR
21 FR
 
Oh Shit. Falsch gelesen. Naja immer noch sehr Nice. Muss ich mal ändern lassen.
 
Hab mir erlaubt das Topic anzupassen :)

Biete es sonst mal an und lass den Thread etwas laufen, wenn du's denn vertraden möchtest. Mit FO wäre es wahrscheinlich mehr wert, da das im lvl 49 pvp afaik beliebter ist.

Sonst gibt es halt auch noch Klafter. Es hat aber schöne und brauchbare Eigenschaften, daher solltest du schon was dafür bekommen. Aber wieviel hängt hier extrem von der Nachfrage ab...
 
ok, wo sollte ich es Anbieten? Low lvl Foren oder normale Trade foren.
 
dieser orb ist einzigartig und würde empfehlen eine lvl 49 sorc zu bauen. ich fand auch mal so ein teil, und würd von einer sorc in meiner f-list getragen. damals lagen die einschätzungen bei 30ist. aber durch den runenwertverfall denke ich noch mehr. es muss nur der liebhaber einer solchen waffe gefunden werden. aber mal im ernst. lieber baut man nen char aus nen gefunden raren item als ewig nicht fündig zu werden um ihn gut zu machen.

mfg kickerzone
 
Zurück
Oben