• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[WS] Kieferknochenhelm 6Bo/80life

Andrea90

Guest
hmm ja ich hätte gern gewusst was so einer wert ist, sowohl mit einem als auch mit zwei sockeln, den er ist ungesockelt :).

mfg Andy

Holla!
Bete, dass du 2 sox bekommst, dann isses einiges (!!) wert...

1sox eben deutlich weniger und 0 sox n bisschen mehr wie 1 sox.

LG + gz! T1more

Zuletzt bearbeitet:
- eth upg Titans 190 ed / 6 ll ~ 22 Ist
- 40ed/-15req Juwel = 10 Ist
- 38ed/ 15ias Juwel = 35 Ist

=67 Ist's

So steht immo einer mit 6 BO und 2 Löchern.

Aber ohne 80 life :eek:

Ich würde meinen das deiner mit 2 sox mehr als das doppelte wert wäre!

das ist schon mal schön zu hören ^^, wüsste jedoch gern ob jemand vielleicht weis was der ohne sockel wert ist, da ich schon gehört hab das er ohne mehr wert ist als mit einem ... und naja risiko^^

1 Sox < 0 Sox < 2 Sox

mag sein. viele bieter haben nur kb auf son theater auf ein item mehr zu bieten, nur um am ende nur einen sockel zu bekommen. sprich es faellt die zielgruppe weg, die am meisten, am schnellsten und am sichersten gegenwert fuer ein item hinlegt. ueberlegs dir es nicht lieber doch zu sockeln, viel verlieren kannst du nicht. die unterschiede von 1 zu 0 sind nur in "standardbereichen" (wie zb 2/20/X circs) vorhanden, 2 sox hingegen gibt nen ordentlichen boost. ungesockelt hat so etwas verwegenes wie unid items - fuer ernsthafte, professionelle trader ein nogo.

Zuletzt bearbeitet:
Gottle, vertippt -.-
Ich schiebs mal auf die Uhrzeit, habs jetzt oben editiert...

Is natürlich 1 < 0 < 2...

LG T1more

Da ja sowieso 80 Leben drauf sind dürfte es sich trotzdem noch um eine ansehnliche Summe an Ists handeln, egal ob 1 oder 2 Sox. 2 Sox machen dich ziemlich sicher so reich dass du ausgesorgt hast, sofern du einen Käufer findest der genug Mittel hat zu bezahlen.
1Sox: 50-70 Ist
2Sox: 120 Ist, nach oben offen.

Zurück
Oben