• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[Ws] Klaue 2 Feuerwelle| 40 ias| 3 soxx

Hi

Ich bin derjenige, den Xardas meinte. War noch im Urlaub, deshalb melde ich mich erst jetzt.
Anfang ladder habe ich mir die 3sox 40 Ias Großklaue für ne Mal gekauft...da war ne Mal noch 0.5 Ists. Umrechnungsfaktor Nl/L ist bei mir ungefähr 3 Ists : 1 Ists (zumindest rechner ich danach, wenn ich überlege mir etwas in Ladder zu kaufen und dann in NL weiterzuverkaufen). Derjenige hätte mir die aber auch wesentlich günstiger gegeben, hatte einfach ins Blaue geboten. Aufgehoben wurde die von ihm nur, weils zu schade zum Wegwerfen war. [Stimmt auch^^]

Was genaues zu sagen ist jetzt schwer...aber falls du sie anbietest, dann schreib mir bitte ne PM mit dem Link. Nen Bieter wirst dann haben.

super, stell die klaue nun mal rein und schick dir ne pm ;)

€: hier gibts das gute Stück:

http://planetdiablo.eu/forum/showthread.php?t=1522297

Zuletzt bearbeitet:
2 ist und 2 20er führen und das sieht mir nach einem seriösen bzw. sehr guten angebot aus. kann dies jemand bestätigen bzw. einschätzen?

hab das schmuckstück mal mit in die preisliste übernommen, bei Trade bitte den Preis durchgeben. danke!

vll wertest du meine meinung als befangen, dass musst du mir dir ausmachen.

aber atm steht es bei 5 ist umgerechnet ne?
hatte dir ja gesagt, dass die wenigen leute die daran interesse haben ( das es nur 1 is wundert mich sogar ein bissl, hätte gedacht gibt noch 1-3 mehr verrückte :p) dir schon "einiges" bieten
5 ist is zwar nicht die welt, aber für ein item welches man nur schwer los wird is das schon okay.

preis wird ja über nachfrage/angebot bestimmt. extrem seltene items sind deswegem meist immer sehr wertvoll, sofern es eine große nachfrage gibt.
hier is das problem, die nachfrage entspricht dem genauso geringem angebot. ( du hast in dem sinne schon einiges an glück, dass ich einen der wenigen leute kenne, die überhaupt interesse habe, sonst hättest du noch jahre uppen können ;) )
dadurch is das teil halt nicht wirklich SO wertvoll, sondern es hat den wert , dass man den finder halt fürs finden bezahlt :D

daher denke ich, dass der wert schon so okay ist atm. begrüdung steht ja da, mMn recht logisch ^^

aber wenn du noch weitere ws haben willst versteh ich zwar, weil ich ja "der kumpel" vom bieter bin und normal sag ich dann auch nicht mehr, nur da sich ja sonst niemand zu wort meldet, wollte ich dann doch noch mal meine meinung abgeben.

mfg oni

Zuletzt bearbeitet:
Danke schonmal für deine Einschätzung ;)
Hab jetzt eine DL auf Mittwoch gesetzt

gruss nasty

Zurück
Oben