• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[WS]Klaue 3Fallen/30% IAS/ und weitere adds

TTT

New member
Punkte Reaktionen
0
Listiges Scheren-Qhab der Hurtigkeit
Einhand-Schaden: 19 bis 40
Haltbarkeit: 68 von 68
(Nur Assassine)
Benötigte Geschicklichkeit: 82
Benötigte Stärke: 82
Benötigter Level: 45
Klauen-Klasse - Sehr langsame Angriffsgeschwindigkeit
*3 zu Fallen (Nur Assassine)
*30% Erhöhte Angriffsgeschwindigkeit
*1 zu Phönix-Schlag (Nur Assassine)
*2 zu Blitz-Wächter (Nur Assassine)
*2 zu Klingenwut (Nur Assassine)

Wär nett wenn ihr mir nen WS dazu geben könntet.
Weiß leider net ob IAS,Fallen,Phönix-Schlag oder Klingenwut für Assassinen irgendwie wichtig sind. Blitz-Wächter scheint ja gern gesehen zu sein auf Klauen.

Mfg

2. Magische Gegenstände
2.1 Waffen
Grossklaue | (+3 Fallen, +3 Blitzwächter (LS), >20 IAS) | 2 Sockel | ~ 20+(+)
Grossklaue | (+3 Fallen, +3 Blitzwächter (LS)) | 2 Sockel | ~ 20(+) Ist
Grossklaue | (+3 Fallen, +3 Blitzwächter (LS)) | 1 Sockel | ~5+(+) Ist
Scheren-Quhabs u. a. | (+3 Fallen, +3 Blitzwächter (LS), >20 IAS) | 2 Sockel | ~ 15+(+) Ist
Scheren-Quhabs u.a. | (+3 Fallen, +3 Blitzwächter (LS)) | 2 Sockel | ~ 10(+)
Scheren-Quhabs u. a. | (+3 Fallen, +3 Blitzwächter (LS)) | 1 Sockel | ~ 5+ Ist
Klaue | (+3 Fallen, +2 LS oder +2 Assa-Skills,+ 3 LS) | 2 Sockel | ~ 4-6 Ist
Klaue | (+3 Fallen, +2 LS oder +2 Assa-Skills, +3 LS) | 1 Sockel | ~ 3-4 Ist
Klaue | (+2 Fallen, +2 LS oder +2 Assa-Skills, +2 LS) | 0 Sockel | ~ Pul-Um
Klaue | (+3 Fallen) | 0 Sockel |~ 10 PG

Kannst dir ja ungefähr ausrechnen, deine ist ja nicht großartig schlechter :)

naja sie hat keine Sockel und 1 weniger Blitz-Wächter. Ich hab wirklich keine Ahnung wie sehr dass den Wert mindert.

Gehe ich nachdem:
Scheren-Quhabs u. a. | (+3 Fallen, +3 Blitzwächter (LS)) | 1 Sockel | ~ 5+ Ist

würd ich sagen 3-4 IST, bin aber auch ziemlich unerfahren und weiß auch nicht wie aktuell diese Preisliste ist.
Würde mich also sehr freuen wenn mir der ein oder andere trotzdem ne WS gibt, bzw meine Annahme bestätigt dementiert.

edit:
Ok die kann ich auch nicht nehmen da ja trotzdem die chance besteht dass sie 2 Sockel bekommen könnte. Deswegen würd ich sie auch nur Sockeln wenn sie ohne sockel nicht wirklich wertvoller als mit 1 ist.

Mfg

Scheren-Quhabs u. a. | (+3 Fallen, +3 Blitzwächter (LS), >20 IAS) | 2 Sockel | ~ 15+(+) Ist

der fehlende Blitzwächter wird durch dein ias rausgehauen.
Sockel bekommst du bei Larzuk, der gibt magischen (blauen) Items immer 1-2 Sockel (50/50 chance) -- kannst sie so verkaufen oder dein Glück bei Larzuk versuchen, allerdings wäre dann 1 sox ne Wertminderung (2sox aber ne deutliche Wertsteigerung)

€: kann dir nur raten, nicht zu schnell eine DL zu vergeben, auf ein paar Interessenten zu warten und häufig zu uppen.

Johpick

Zuletzt bearbeitet:
Deswegen wüsst ich ja gerne was ich so ohne Sockel erwarten kann, um abschätzen zu können ob ich dass Risiko mim sockeln lieber selber eingehe.

Sagen wir sie wär mit 2 Sockel 15 IST mit 1 Sockel 5 IST und ohne Sockel 9 IST wert (Auch keine Ahnung inwieweit diese Preisliste noch stimmt). Dann würd ich sie ja nit selber sockeln. Ist sie ohne so um die 6-7 IST wert würd ich se selber sockeln.
Da ich aber nicht weiß was sie ohne Sockel wert ist, würd ich gern ne Schätzung von fähigeren Leuten haben.
Danke auf jeden fall für die bisherigen Posts.

Mfg

:top: glaub nich dass das auf seite 3 viele sehn werden.

Mfg

:top: Würds wirklich ungern selber sockeln. Weiß aber auch überhaupt nicht was es ohne Sockel wert wäre.
edit: Habs mal reingestellt, würd mich aber trotzdem freuen was nen guter Preis für so ne Klaue ohne Sockel ist.
http://planetdiablo.eu/forum/showthread.php?t=1523637

Mfg

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben