• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[WS] Klaue, IAS, ED, Foolsmod, Ar, MinDam

Aninia1

Diablo-Veteran
Ex-Staffmember
Huhu, ich habe mal wieder eine Klaue gefunden, auf der einiges drauf ist, weshalb ich diese gerne wertschätzen lassen möchte.

Ist leider nicht Maxspeed, denn der Grundtyp Klaue --> Grosskrallen --> Barbarenkrallen hat nur -20 und es sind eben nur 20% IAS statt 40% drauf.
Zudem keine +Skills, dafür nochmal Ar und Krempel.
Aber vielleicht gibt's ja Assas, die sowas trotzdem nehmen?
Sonst muss ich mir bald selber eine Assa bauen, weil ich ein paar nette Rares dafür habe, die aber nicht sonderlich wertvoll sind. *g*

Naja, dann bin ich mal gespannt, was Ihr so sagt.

die klaue ist erbaermlich schwach, keine skills, kein dmg, nichts besonderes. levelunabhaengig.

selbst fuer 'ne kicksin bieten sich ganz andere waffen an...

unbrauchbar. :read:

Wieso kein Damage?
Und machen +Skills 100 ISTs aus?

skills machen eine ist aus. diese klaue hingegen ist absolut wertlos.

Öhm, solch' eine Klaue mit 30% statt 20% IAS und +Skills habe ich für +100 ISTs verkauft.
Wenn also die Skills nur eine IST ausmachen, müsste diese Klaue auch 'was wert sein.... =;O)
Eben wegen des anderen Verkaufs frage ich ja.

Das hilft mir ja jetzt echt gut.
Ich möchte doch nur ernsthafte Wertschätzungen mit Erklärungen, um es zu verstehen und auch mal selber abschätzen zu können.

- "Keine Skills" - hatte ich ja schon selber gesagt, aber wenn diese nur eine IST wert sind, dürfte das Dingen ja nicht gleich ganz unbrauchbar sein.
- "Kein Damage" - hat sogar mehr als die andere von mir verkaufte.

Daher kann ich das so nicht verstehen.

ok, nur fuer dich schaetzchen. :kiss:

diese waffe zb ist besser:

Code:
Bartuc's Cut-Throat
Greater Talons

Damage: (77-88) To (137-155) (107-121.5 Avg)
Required Level: 42
Required Strength: 79
Required Dexterity: 79
Durability: 69
Weapon Speed: [-30]
(Assassin Only)
+150-200% Enhanced Damage (varies)
Adds 25-50 Damage
30% Faster Hit Recovery
20% Bonus To Attack Rating
5-9% Life Stolen Per Hit (varies)
+20 To Strength
+20 To Dexterity
+2 To Assassin Skill Levels
+1 To Martial Arts Skills (Assassin Only)
(Only Spawns In Patch 1.09 or later)

und fuer reine kicksins zb. diese:

Code:
Lawbringer 
3 Socket -> Swords/Hammers/Scepters 	
Amn + Lem + Ko
20% Chance To Cast Level 15 Decrepify On Striking
Level 16-18 Sanctuary Aura When Equipped (varies)
-50% Target Defense
Adds 150-210 Fire Damage
Adds 130-180 Cold Damage
7% Life Stolen Per Hit
Slain Monsters Rest In Peace
+200-250 Defense Vs. Missile (varies)
+10 To Dexterity
75% Extra Gold From Monsters

sprich: zumindest weniger als die beiden... und die sind ja nahezu wertlos... viel besser als zu begruenden, was deine waffe alles nicht hat ist doch zu betonen WAS sie hat... und das ist halt fools und 20 ias, was beides alleine nichts taugt.

wie auch immer ich gebs auf. ist doch schoen, wenn du jemanden findest, der dir ueberhaupt was dafuer gibt. ich will dir deine waffe nicht schlechtreden, sondern mach das hier auch freiwillig, zum spaß, um mich von zeit zu zeit vom lernen abzulenken ^^

Zuletzt bearbeitet:
Und was hatte dann die abgesehen von den Skills, die ja bspw. für die von Dir genannte Melee-Assa, auch nicht die besten und sowieso nur IST wert sind, mehr?

das wird auf hybrid assas im pvp verwendet. die brauchen ar durch foolsmod, um mit ww zu treffen und die skills + ias zum fallenlegen. deine hat halt nur foolsmod und auch nur 20 ias. schaden ist da letztlich egal, da der ww schaden von venom und ow kommt.

@klino
Vielen Dank, sowas wollte ich hören.
Also ist das, was drauf ist nicht _grundsätzlich_ nichts wert, aber es fehlt 'was. Nämlich mehr IAS und eben doch Skills, die dann wohl doch weitaus mehr als eine IST wert sind.
Ok, damit kann ich dann 'was anfangen.

Ich schau' mal, ob ich mir nicht doch 'ne Assa dazu bastel, denn Rares finde ich immer schöner als Uniques. =;O)

Da kann man genauso gut ne cleane Großklaue mit Fools verwenden, mit ein bisschen Glück bekommt sie 2 Sockel und ist sogar schon besser als die ^^

Da fehlt zuviel um etwas wert zu sein, es zahlt sich nicht mal aus nen Char drum zu bauen.

Aninia1 ich denk du hast Dyl4nd0u zu seinen Posts gereizt.
Ist aber auch kein Grund für Smily only Posts, Dyl4nd0u :p

Und nu benehmt euch wieder.

Zurück
Oben