• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[WS] kleiner feiner Zauber des Lebens

mblaster

New member
Punkte Reaktionen
0
Was ist denn ein kleiner Zauber mit +3Max/20AR/6Life Wert?

Ohne Life sagt der Preisguide Lem, mit Life sind nur +3Max/+15AR/XXLife aufgeführt.

Danke für WS
*mblaster*

Ein 3-20 sollte schon mindestens Pul wert sein, weil mehr nicht geht. Durch die 6 Leben sollte etwa eine Ist drin sein, schätze ich.

Schickst mir bitte den Link wenn du ihn anbietest.:hy:

omg ... ich hab grad einen mit den gleichen stats nur 12 leben weggeworfen, weil ich dachte ar und maxDMG braucht kein Mensch:eek:

Bowies? Barbs? Physdam chars? :p

ja sachon klar, aber ich meinte so wenig ar und so ... dass das nichts wert ist :( damn ... haja egal hab grad nen soj gefunden, und die wt's die ich hier grad Wertschätzen lasse (freu) :)

Noch jemand ne WS?

@G-Bus: Werd ihn wohl die Tage mal reinstellen. Ich geb dann bescheid.

Zurück
Oben