• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[WS] Kleiner Zauber 11% Feuerress 3% frw

Das halte ich fürn Gerücht:
Wenn ich in der Liste schau ist
3 max dmg, 20 ar, 3 frw | ~ 10 Ist
3 max dmg, 20 ar, 5 fhr | ~ 2 Ist

fhr weniger wert.
Klar ists inflation aber das sind trotzdem noch 5 ists gegen 10
Weiß nicht die du auf die Aussage kommst! Aber fhr ist nicht zwangsläufig teurer...
 
Das halte ich fürn Gerücht:
Wenn ich in der Liste schau ist
3 max dmg, 20 ar, 3 frw | ~ 10 Ist
3 max dmg, 20 ar, 5 fhr | ~ 2 Ist

fhr weniger wert.
Klar ists inflation aber das sind trotzdem noch 5 ists gegen 10
Weiß nicht die du auf die Aussage kommst! Aber fhr ist nicht zwangsläufig teurer...

wenn du mal genau hinsiehst ist der preis für 3max,20ar,3frw grün, also aktuell von dieser ladder.. und der vom 3max,20ar,5fhr grau, also nicht aktuell;)

und da die beiden richtwerte bei 5@ von dieser ladder sind hatte ich das beispiel gewählt.

klar ist es nicht zwangsläufig teurer, wenn ich grad frw brauch dann bezahl ich dafür auch mehr als fürn fhr, aber so sind wohl die richtwerte;)
 
Bei meinem Zauber-Verkäufen läuft FRW immer _deutlich_ besser als FHR, sowohl nackt als auch in Kombis.
Aktuell sind Resis auf SCs wieder sehr sehr begehrt und auch gut bezahlt. Für mein Empfinden gehen Einzelresis gerade auch besser als Prisma.
Das ist aber eben alles immer phasenweise und nur für sehr kurze Zeit. Starke Schwankungen, die immer ein paar Tage halten.

Und es kommt auch sehr darauf an, wieviele Interesse und Kapital haben und wie hoch eingestiegen wird.

Daher die Aussage, dass der Wert zweistellig werden könnte.
Aber sicher nicht in PGs....

[edit]
Habe gerade das hier gerade erst richtig gesehen:
Hmm niedrig zweistellig wäre ja schon gut xD
Sorry, aber da handelt es sich um ein Missverständnis. Der Zauber _könnte_ die zweistellige Grenze gerade knacken, wenn eben Angebot und Nachfrage stimmen, dürfte sich aber ansonsten etwas drunter einpendeln.
Das heisst eben nicht, dass der Zauber auf jeden Fall einen zweistelligen Bereich wert ist.
Ist also eine Maximal-Angabe, keine minimale.
 
Zuletzt bearbeitet:
Das habe ich auch nicht sagen wollen xD
Das sollte eigentlich durch das wörtchen "wäre" erreicht werden... Also ausdrücken wollte ich das zweistellig gut wäre, ey ich weiß nicht wie ich das auch anders ausdrücken sollte.
Hätte ich nicht "wäre" geschrieben, hätt mans wircklich falsch verstehen können aber "wäre" drückt für mich nicht selbstverständlichkeit aus sondern eine Möglichkeit


Und nochmal, klar ist der eine Preis letzte Ladder, deswegen sagte ich auch mit Inflation eingerechnet sinds eben 5 ists von ehemals 2...
 
Zurück
Oben