• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[WS] Kleiner Zauber - 19 life, 10% light resi (lvlreq: 39)

Jorly86

Well-known member
Registriert
29 August 2021
Beiträge
1.021
Punkte Reaktionen
187
Servus! :hy:

Hau ich hier auch mal was rein aus meinem kleinen Shop.

Hellbrauner Kleiner Zauber der Vita - 19 life, 10% light resi (lvlreq: 39)

Im Preisguide finde ich nur einen mit 9 resi.

--- 19 life, 9 light resi | ~ 4-8 Ist

Da ich ja eine sehr lange D2-Pause hinter mir habe, ist mir nicht klar, wie sehr der Preis hier aufgrund kleiner Abweichungen steigen könnte.

Oder ist der 19/9 evt. auch aufgrund niedriger lvl-req. so teuer und meiner eh nix wert?
 
Deiner ist auf jeden Fall besser, da das Lvl Req das Gleiche sein sollte. Also dann vllt so um die 10 Ist oder so.
 
Das ging ja fix, danke! ;)

Sollte jemand eine Lo zB draufbieten wollen (evt. mit add meinerseits), mein Shop ist in der Signatur (hoffe ich verstoße nicht gegen Trade-Regeln, hier darauf hinzuweisen). Such ja eigentlich nur Zahlungsmittel dafür.
 
Zurück
Oben