• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[WS] Kleiner Zauber - 4 max dmg, 18 ar

Registriert
19 April 2006
Beiträge
208
Punkte Reaktionen
0
Hi,

hab das gerade gefunden und wollte wissen, ob der was wert ist? Durch das hohe Level bin ich mir jetzt nicht sicher, ob ich den Charsi schenken soll ;)

 
ich denke schon das er nen gewissen wert hat (ich denke da an so schadens-fetischisten) da die dinger ja echt selten sind. aber ich kann halt nicht sagen was oder wieviel. da hier einfach die vergleiche fehlen.

elvis
 
Kannst den mir geben bevor ihn charsi bekommt :p
naja so hoch iss der lvlreq ja auch wieder net..würde ihn auf mal+ schätzen
 
Also das Teil ist laut momentan existenter Preisliste eigentlich nix Wert.

Hier: http://planetdiablo.eu/forum/showthread.php?t=1549952

ist ein "3 max dmg, 20 ar" mit ca. LEM angepreist

Deiner hat 1 mehr damage und 2 weniger AR also würd ich de beiden ca. gleich bewerten. Oder übersehe ich da was ganz arges?
 
Also ich hab nicht sehr viel ahnung davon, aber ich denke auf jeden fall mehr als Lem, da 4 max auf den kleinen zaubern ist! Also meiner Meinung nach so ca Ist
Aber warte lieber auf andere Meinungen ;)
 
Die kleinen Charms/Slots sind ueberwiegend fuer Life-Charms vorgesehen. Ein Riesen-Charm mit MAX Damage (10) ist geringfuegig besser als ein Combat Skiller des Pala. In meinen Augen ist der im unteren PG-Bereich bis LEM. Rausfinden wirst du es nur, wenn du ihn anbietest. Da wuerde ich auf eine Schaetzung eines PvP Spielers warten.
 
deutlich sinnvoller als ein 3max 20 ar - der eine max bringt viel mehr als 2ar.
dennoch geht dadurch halt ein mögliches add (life, eg, frw, fhr) flöten - deswegen werden die nicht wirklich gesucht.
Würde ihn dennoch auf Ist+ schätzen.
 
WAHHHHHHH
Was sind das hier für WS??? Wisst ihr wie kacke selten so Dinger sind? Wisst ihr wie total egal Leben auf z.B. nem WutWolf ist? Oder nem WW Barb..oder nem Zealer?
Leech >>> Leben !
Da die Preise für Charms in Ladder aber eh für die Tonne sind...wirst nicht das rausbekommen, was du imho in NL bekommen könntest (allein schon, weil ich die dort suche :D).
 
Dito.
Die Teile sind extrem selten, NL hab ich sogar noch so einen rumliegen.
Bekommt man glaube ich nur aus Baal oder Diablo SCs hin, festlegen will ich mich da aber nicht.
Nutzwert ist natürlich nicht so hoch, weil auf 3*1 wohl ein bisschen mehr geht, ich glaube bis zu 14, aber die sind dann noch teurer. Unter Ist würd ich den nicht hergeben, ich hab aber auch genug Melee Charaktere, die sowas gerne im Inventar haben.
 
Jop. Imho nur auf Baalcharms möglich...sicher bin ich mir aber auch nicht wirklich...und 14 Max auf GCs sind auch richtig, aber im Inv ist halt immernoch 1 Feld unter jedem 14ner GC frei :D
 
Also ich selbst spiele weniger massenDmg-Chars, aber ein Kumpel spielt jede Ladder aufs neue nen Werwolf Dudu, und er sagt kleine Charms mit 3max würden den End-Schaden schon um einiges in die Höhe pushen. Angriffswert ist natürlich auch noch wichtig ^^. Offensichtlich wird der mit allen möglichen %-Erhöhungen verrechnet, da kommt einiges raus..bei 4 umso mehr, und der Seltenheitswert obendrein.. ich würd das deutlich höher als Ist ansetzen. Aber da es halt nur für Damage-Chars interessant ist, würd ichs einfach reinstellen, abwarten und auf keinen Fall vorschnell weggeben.
 
auf jeden Fall mehr als 3/20er wert! Baal-SC und die Kombo von Affix (3max) und Suffix (1max) obendrauf bringt einiges
bis auf die letzten paar WS auf der ersten Seite sind alle deutlich zu niedrig
 
muss er ja auch, denn kein anderer SC kann das Suffix +1MaxDam haben ;)
 
Zurück
Oben