• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[WS] Klingenbogen 15%edam +3ar 0 sox

Diligentia

Member
Registriert
19 Februar 2006
Beiträge
70
Punkte Reaktionen
0
Mal wieder ein Amaitem oder evtl was für ne A1 Merc.

Kann man damit was anfangen? mir fällt nix ein...

Guter Klingenbogen
15 edam
3 ar
24-47 dam

Danke schon jetzt für antworten

Dili :hy:
 
Ist ein sehr netter Harmonie-Rohling für A1-Mercs:

wenn wir von 60 IAS ausgehen (15 Helm + 45 Verrat) erreicht der Klingenbogen 9 FPA - das ist besser als alle anderen Elite-Bögen (Schattenbogen, Wächterbogen und Diamantbogen schaffen 10 FPA, die anderen nur 11 FPA).

Schadensmäßig ist die Sache sehr eng: Klingenbogen (9 FPA): ~71 dmg Sekunde, Schattenbogen (10 FPA): ~77 dmg Sekunde (Werte noch nicht mit ed, min, max,... verrechnet), andererseits sinds es Durchschnittlich 28 mehr Elementarschaden pro Sekunde die der Klingenbogen hat....

um das Ganze zusammen zu fassen: ist kein perfekter Rohling aber extrem nahe drann.
 
Coole Sache! War doch gut, dass ich den behalten hab ;-) Wer profitiert denn so von nem A1 Söldner mit Harmonie? Also für welchen Char ist das sinnvoll? Vilelleicht kann man sich da ja mal was basteln...

und haste ne Vorstellung was der so im trade bringen könnte?
 
Zuletzt bearbeitet:
Trade: dürfte nicht berauschend sein - wenn sich nicht grade 2 gegenseitig hochbieten velleicht Pul-Um.

Harmonie ist eben normalerweise keine High-End Lösung und Brand oder Glaube würde ich in den Rohling nicht reinsockeln.

Was die Eigennutzung angeht: Eigentlich ist Harmonie ein schönes Gesammt-Packet: ordentlicher physischer Schaden, brauchbarer Elementarschaden und eine Aura zum schneller rennen.

Wenn du nach reiner Effizienz gehst sollten es Chars sein die möglichst ohne Akt2-Aura-Bitch auskommen ohne Schaden zu verlieren, massiv Manaprobleme zu bekommen und nach Möglichkeit keinen Blocker brauchen, was kaum welche sind - Giftnecro beispielsweise. Was du allerdings beachten musst ist das wenn man im Team spielt Harmonie viel, viel attraktiver ist: wenn Insight und Machtaura bereits geboten sind wird das Gedeihen und die Innere-Sicht von Merc zur netten Ergänzung für alle wärend du auf nichts verzichten musst.

Wenn Effizienz nebenschächlich ist irgendein Build der von schneller Laufen und Elementarer Unterstützung sowie gesenkter Gegnerverteidigung profitiert.
 
Zuletzt bearbeitet:
Danke für die fundierte Antwort. Ich werde den dann erstmal ins Lager tun und wenn die Ladder etwas weiter ist mir mal Gedanken über nen Char machen...
 
Zurück
Oben