• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[WS] Knochenfratze 3Sox//40Life des Mammuts

SK4TER2

Guest
Hallo liebe Diablo 2 Community!

http://planetdiablo.eu/forum/attachment.php?attachmentid=9584&stc=1&d=1272992179

Nachdem ich diese WS verfolgt hatte:
http://planetdiablo.eu/forum/showthread.php?t=1577005&highlight=dämmerschleier

Habe ich kurz darauf dieses Prachtstück gefunden!
Würde gerne wissen, ob die Knochenfratze was wert ist?

LG XaNDeR
 
Nein, wertlos.
Sind in der Regel erst ab 80+ Life was wert.
Darüber hinaus kann man 3sox 40life Kronen ohne großen Zeitaufwand bei bspw. Larzuk shoppen.
 
mal von dem kommentar meines vorposters abgesehen, hast du Style-Item :D
40life ist maximal auf "nicht-Reifen" :p

Mach dir nen Burner und sockel da drei Feuerfacetten rein :D

ich würds nicht billig verticken, das Ding hat Style :D
 
Ich seh das auch eher so wie Berkeloid.
Ein roter Knochenhelm sieht schon nicht schlecht aus und sollte aus dem Grund etwas wert sein.
 
Okay, billig wollte ich es sowieso nicht verticken^^,
40 Life ist ja das maximale auf nem Helm, und die 3 Sockel sind doch auch max?
Style hin oder her^^, mit wievielen IST runen kann ich rechnen, wenn ichs hier im Forum anbiete?
LG XaNDeR
 
vom reinen nutzen her gesehen nimmt man 3s reifen :p
wirst also auf nen liebhaber hoffen müssen.

ich spiel nur NL, daher kann ich zum wert nix sagen, sry.
 
Hier musst du wirklich auf Style und Elite Status setzen. Solch eine Krone/Hörnerhelm, der norm/exeptional Version, bekommst von Larzuk in paar shoping Stündchen ;)

Es muss schon jemand sein der diesen Style auch als Elite Helm haben will. Diese sind shopbar von Anya, Drognan und Ormus. Dank Elite Version kannst du schon was dafür verlangen, doch zu viel würde ich hier nicht erhofen..
 
mit mehreren ists würd ich nicht rechnen :)
 
Ich nehme dir die Bone Visage gerne ab, sag mir was du dafür verlangst.

Lg ;)
 
Zurück
Oben