• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[Ws]Knorrenstab +3 ES noch keine Sockel

Schorschy

Mitglied
:hy:

Ich habe eine kurze Frage.Laut Preislist ist so ein Teil eine Mal wert.Bezieht sich das auf 0 Sox, d.h.wäre der Stab, wenn ich ihn bei Larzuk sockeln (der bekommt ja automatisch 4 Sockel) würde, dann mehr wert?
Im Preisguide steht ja 0/4, was ich verwirrend finde, denn die Sockelquest stellt doch auch einen Wert dar.Es kann doch eigentlich sein, dass der mit 0 sox genau so viel wert ist wie mit 4 sox.
Danke für eure Antworten im voraus.

Nein, der Wert erhöht sich dadurch nicht.
Das Problem ist (was wahrscheinlich zu deiner Verwirrung führt), dass diese Ladder Sockelquests ungewöhnlich teuer sind. Früher konnte man für ~3 PG sich im Trade-Forum einfach ein Sockelquest "kaufen". Deswegen ist im Preisguide die Werte von keinem Sockel und maximaler Sockelanzahl gleichgesetzt. Diese Ladder schwanken die Preise zwischen besagten 3 PGs und ner Pul und tauchen vergleichsweise selten auf bzw. sind heiß begehrt.
Sockel ihn einfach nicht und biete ihn an.

Zurück
Oben