• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[WS] Krankenschale 95 life + 4 sox

johnny12

New member
Registriert
23 Juli 2005
Beiträge
38
Punkte Reaktionen
0
hey

wollte mal wissen obs was wert ist oder ob die str anforderung zu hoch ist :)
hat 492 def.

gruß
 
Ich würd sagen die ist geil, anständige Def. und toller Style, wer da wegen Str. rummotzt, spielt wohl nur Mädchen :ugly:
 
das freut mich zu hören, ich hatte schon bedenken :)
wie viel sollte ich denn dafür mindestens verlangen?
 
Ich würd sagen die ist geil, anständige Def. und toller Style, wer da wegen Str. rummotzt, spielt wohl nur Mädchen :ugly:

naja, es gibt manche, die wollen die Punkte lieber in Vita stecken ^^
Dazu ist es eine schwere Rüstung, die den Runspeed verringert.

... ach ja, ich bin nur zum meckern hier ;)

Wärs ne Light-Rüstung (Archon, Dusk, Whyrm...), könntest dir aus dem Erlös einen schönen High-end Char bauen, wenn du dich evtl. noch gedulden könntest, bis genug Reiche rumlaufen, die die Rüstung dann auch wollen.

Gruß
Bob
 
nett dass du mir so genau erklärst, was besser als diese rüssi wäre, aber ich hab ja jetzt nunmal diese, und würd gerne wissen, was diese wert ist :P man kann nicht immer das beste finden was es gibt ;)
 
Naja ich denke nicht, dass die viel wert ist, denn wie spongebob1 schon sagte sind die leichten Rüstungen nicht nur was die STR-req angeht überlegen sonder auch was den Runspeed angeht.

Um nochmal auf die STR-req zurückzukommen. Die leichteren Rüstungen brauchen so ca 70-100 STR weniger was (wenn man die Punkte in VIT steckt) umgerechnet 210-300 Leben macht, ergo währe man selbst mit einer normalen 4 sox Dusk noch besser dran.


/e: achja hab den Monarchen bei der Ama vergessen^^ ergo ist die Rechnung im Post unter mir besser ;)

Gruss Jan
 
Zuletzt bearbeitet:
174 Stärke sind zu viel. Im für die Rüstung besten Fall wird man dazu noch einen Monarchen tragen, der 156 Stärke erfordert, dann sind 18 Str für die Rüstung vergeudet, was bei ner Amazone 54 Leben entspricht. Und für ne mittelschwere Rüstung mit netto nur noch 41 Leben wird kaum jemand ein Vermögen ausgeben. Für all jene, die keinen Monarchen tragen wollen, also ohne die Rüstung noch viel weniger Str bräuchten, fällt der Nutzen ins Bodenlose.

Imho ist eine graue Archonplatte mit 500+ Def bereits besser als diese Krakenschale, und da die überall günstig zu haben ist, ist auch die Krakenschale nicht viel wert, fürchte ich.

Wenn überhaupt, ist das Ding ein Liebhaberstück, realistisch betrachtet eher eines dieser "gute Idee, aber knapp daneben"-Items. :D
 
Ja, für's PvP wohl nicht so wirklich gut zu gebrauchen.
Aber es gibt im PvM Chars, die sich so ein Ding wohl überstreifen könnten. Du musst halt (wie so oft) nur Interessenten finden. ;)
 
nagut, danke für die erklärung, es leuchtet mir ein :) vielleicht find ich ja irgendwo einen sammler ;)
 
Grad beim Shoppen ist mir eingefallen, dass es auch noch Leute geben soll, die mit JWOD rumlaufen. Die haben dann wohl tatsächlich 185 Stärke und würden sich über deine Rüstung sehr freuen. Vielleicht findest du ja jemanden. :)
 
Also früher gab es mal BvB-Barbs (Barb-vs.-Barb), die sogar mit heiligen Rüstungen rumgelaufen sind afaik.
 
Zurück
Oben