• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[WS] Krasser Stats/AR/Leech-Ring

Mojito

Diablo 3 Strategie-Forum
Moderator
Registriert
30 August 2005
Beiträge
2.350
Punkte Reaktionen
128
Jo, das Ding geizt nicht mit hohen Werten, würde ich sagen. :p

http://planetdiablo.eu/forum/attachment.php?attachmentid=13420&stc=1&d=1294626335

Str max, Mana max, Life 3 unter max.
AR ordentlich, Leech, naja, mittelmäßig.
Und dann noch ein kleiner Widerstand...

Frage ist nur, braucht jemand so eine Kombination? Wer will so nen Arsch voll Mana?

Ich bitte mal um fundierte Meinungen. :)
 
Sehr hübscher ring vllt etwas für eine Melee sorc mit Es
 
Joa, die sind mir auch zuerst eingefallen. :p

Wobei ich ja hoffe, dass er vielleicht PvP-tauglich ist, das würde den Wert wohl massiv steigern...

Weitere Meinungen?
 
AR | perf. Str | fast max. Life | max. Mana ?!!!
Selbst wenn der Ring vollkommen unbrauchbar => wäre <= würdest du einen Abnehmer finden.. x.x
Der hat tierisch gute Stats. Statt AR 10 FC, und das wäre der beste Casterring, den ich je gesehen hätte, und das will was heißen. Locker tausende von Ists, wenn man für sowas überhaupt einen Gegenwert finden könnte.
Bin mal gespannt ob noch jemand eine abgefahrene Idee hat, ohne FC wohl "nur" als Soj-Ersatz. Muss man abwägen, in welchem Build er von Vorteil sein könnte.
 
Hm, davon kann ich aber den Wert leider immer noch nicht wirklich einschätzen... Dass er kein Charsi-Food ist, war mir schon klar, nur bin ich vollkommen überfragt, mit welchem Bereich ich jetzt effektiv rechnen kann. :confused:

Ich könnte ihn natürlich wieder mal "anbieten und abwarten", aber dazu wäre es wenigstens gut zu wissen, wie teuer meine Suchlisten-Items sein sollten. Wenn das Ding 3 Ist wert ist, brauch ich keinen perfekten Anni zu suchen, und wenn es 300 Ist wert ist, helfen nackte Skiller in der Suchliste nicht viel... Nur als Beispiel, aber genau diese Frage stell ich mir gerade.
 
Es fehlen leider die 10 fcr. Als BvA Barbar kann man den aber durchaus als Alternative zum Ravenfrost verwenden, auch ohne 10fcr. 20 Stärke weniger zu statten->+20Vita + 37 Life entspräche +117 Life ohne Bo, und das ist schön :=)

Ich schätz das Ding grob ein zwischen 2 .... 7 Ist
 
Hmm, ok, danke schon mal... Wobei mir 2-7 Ist aber definitiv zu wenig wären, um ihn überhaupt anzubieten. Bei dem Wert behalt ich ihn lieber, und denk mir irgendwann nen Char dazu aus. :p

Noch weitere Einschätzungen?
 
2-7 Ist :D :D......mach da ja kein schlechtes Geschäft dieser sollte IMHO mehr wert sein
 
Zurück
Oben