• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[WS] Kriegsreisender / WTs - eth

Maverick41

New member
Registriert
28 Mai 2008
Beiträge
19
Punkte Reaktionen
4
Hallo,

ich habe leider keine Ahnung ob und wie viel eth/ätherische Kriegsreisende wert sind.
Non-eth könnte ich anhand vorhandener Trades einordnen, aber hier bin ich mir ziemlich unsicher.

Zu beachten ist bei eth folgendes Detail: Die Stärke Anforderungen sinken von 95 auf 85, man spart sich also 10 Attributpunkte.
Ansonsten haben die schicken Treter 45 MF, 168ed und derzeit noch volle Haltbarkeit (40/40).
Alle weiteren Werte können den Bild entnommen werden.

Ich hoffe jemand kann mir hiermit weiterhelfen, danke im Voraus..... :hy:


 
Fast perfekt, bezügl MF, leider eth, und das senkt den Wert doch ziemlich.. :( ... Denke nicht das sie viel wert sind da sie früher oder später halt doch kaputt gehen.

Pgs - max. Pul würde ich von daher sagen.
 
Danke für die Rückmeldung.
Wenn der Wert wirklich so niedrig ist werde ich sie wahrscheinlich selber tragen.

Falls noch jemand eine andere Meinung hat, soll er sie ruhig posten...
 
Habe grade 49er MF eth in nem public game verschenkt. Maximal paar PGs, aber bis sich da einer gefunden hat. Vielleicht einfach selbst usen bis sie verrecken oder verschenken das beste
 
Zurück
Oben