• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[WS] Kriegsszepter +4 konzentration/10Fcr -->lvl 24 *Pic*

follycore

Banned
N'abend zusammen...

habe hier im Alptraum-Baalwalk ein Kriegsszepter ergattert....

hier einmal ein Bild:

l_d0fae8ba722c47f983e189eabbf622b4.jpg

weiß nicht ob's brauchbar ist oder nicht, daher wende ich mich an euch...

denke für ne genauere Einschätzung wird es noch was früh sein, aber ich denke die Frage OB es was wert ist ist ist in meinen Augen erstmal Ladder-unabhängig.

Vielen Dank schonmal

Ich bezweifel, dass das etwas wert ist. Das gibt nur +1 BH, +4 Konz und 10% FC während auch ein schlechtes Hoto +3 All (also auch BH) und 40% FC bringt. Selfuse als Übergang ist's brauchbar, mehr aber auch nicht.

Lvl 29/30 PvP gibts gelegentlich mal Hdins/+Charge (=Libby), aber die werden schauen, dass +Pala, Fcr, BH und Konz drauf sind :/

LG T1more

Ich finde Spirit im CS ist ein besseres Gesamtpaket.
Mehr FC und 2 BH + 2 Konz und auch noch Skills für HS.

Zurück
Oben