• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[WS] Kriegszepter 3Combat/3Conv/3Foth/1Conc

Asak1

New member
Registriert
8 März 2005
Beiträge
3
Punkte Reaktionen
0
hi, ist diese waffe was wert?

 
Wenn das teil 2 Sockel bekommt, kannste dafür sogut wie jeden Preis verlangen. Unglaublich selten und rar!
Jetzt musst du nur noch ein wenig deinen Taschenrechner anstrengen und dir ausrechnen ob man mit nem 3/3 25/-25 (schon selten genug) oder mit deinem incl. 10/-10 mehr dmg macht.
als vorsichtige Schätzung kannste mit dem Teil (2 Sockel) mindestens 100+ Ist rausholen
 
viel glück beim sockeln,schließe mich meinen vorrednern an ;)
 
wenn das jetzt noch nen suffix gehabt hätte :D.

ist natürlich weitaus seltener als ein ohnehin schon sehr seltenes 5sox 3fist 3 conv szepter, dem aber wohl unterlegen. Allgemein kann man ja fast sagen, dass eine facette einem einzelnen skillpunkt überlegen ist. hier tauscht man ja auch 3 skills für 3 facetten dann ein sozusagen. Ich hab von PVP keine Ahnung, weiß auch nicht auf welchem SG duelliert wird. Auf Hölle kann man mit Conv einen char von maxresi ja auf -50 % bringen. auch dann ist ne facette wohl noch besser.

dennoch bleibt:
Unglaubliches Teil...
 
woah... gratuliere zu dem schönen Ding :)
 
sollte jemand interesse an der waffe haben, ich biete es jetzt an! http://planetdiablo.eu/forum/biete-...3conv-3foth-1conc-2-sox-1692946/#post25834310
 
Zurück
Oben