• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[WS] Krönchen +2Nec 20FC 16@ 2soc 48life

Alanis

Neues Mitglied
also ich hab nen feines krönchen wie ich finde von diablo bekommen:

+2 Nec
20% FC
14 ene
48 Life
16 @
2 Sockel

so und nun kommt ihr und sagt mir was das wert ist, BÜDDE!!!

LG Alanis :flame:

Je nach Menge der interessenten nen 2stelliger istbereich, wenn da viel interesse dran is könntens gut auch 20+ werden

richtig geiles teil alles hochgradig brauchbare stats für einen necro ich denke auch das es mind 20+ vl sogar mehr wert ist

wow, danke für eure einschätzungen.

das es nett ist hab ih mir ja gedacht, aber das es gleich sooo nett ist...wow...

vllt sollte ich nen nec machen^^ oder doch vertraden....mal sehen...

€: biete es jetzt an: http://planetdiablo.eu/forum/showthread.php?p=24422755#post24422755

Zuletzt bearbeitet:
ich schätze es gibt auch Leute, die da 50+ für geben würden ;)

Auf jeden Fall nicht schnell rausgehen lassen.

Würd sagen, dass es noch viel mehr wert ist als 50 ists... Könnte durchaus ein mittlerer dreisteliger ist-bereich werden... Sind einfach absolut geniale stats.

> 100 Ist wenn ich das mal so sagen darf. Eventuell sogar noch mehr.

unglaublich nices teil. auf keinen fall unter wert rausgeben. gefuehlt sind alle momentanen offers noch weit drunter. seltenheit + nachfrage + effektivitaet = enormer wert.

viel glueck! :read:

Pass bloß auf, dass du es nicht zu billig rausgiebst. Das Ding ist fast so nice, dass ich sagen wuerde "in ists nicht wirklich anzugeben" . Ich denke, dass da auf jeden Fall einen Wert in ists im dreistelligen Berei bei rauskommen sollte. Alles andere waere unverhaeltnismaeßig wenig.
lg,
Snakone

Naja der Wert ist halt nicht feststellbar, daher bestimmt bei Rares einfach die Nachfrage den Preis, aber Nachfrage gibts genug ;)! Aber wie das Es MaxblockCirc gestern raus ist, und das war noch nicht so nice! brauchst dir wirklich keine Srogen machen, dass was gutes bekommst dafür!

Zurück
Oben