Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
imho eher nix.
ich mein, nen rare kriegt die stats ja problemlos ( naja okay 20 allres wäre max) und könnte noch ganze 3 weitere affix haben
die 3/30er reife oder 3skill/20fc/2 socks sind halt deswegen wertvoll, weil es grade auf rares nicht geht und sie ihre nützlichkeit haben.
also bei nem interessenten kann die ein oder andere brauchbare rune in deinen besitzwandern, festlegen will ich mich da nicht, weil afaik kaum nachfrage besteht.
vll hast ja glück.
Seh ich nicht so! Für ne PVM Bowie die 30ias auf Helm braucht, ist dieser nicht schlecht!
3/30frw,dex oder str ist sehr teuer und Skills sind aus meiner Erfahrung nicht so wichtig bei ner Bowie. Sicher wird ein 3/30/2 teurer sein, aber ich denk der könnte auch so ~3 IST einbringen.
Zumal es bei einer WF Bowie durch Forti und HL/Cats auch oft schwer ist in den positiven Res Bereich zu kommen.
?
versteh ich nich ganz sry :S
hier kann man nur preise raussuchen oder wie?
ja.?
versteh ich nich ganz sry :S
hier kann man nur preise raussuchen oder wie?
Grade bei ner PvM-WF-Bowie sind mir die resis relativ egal. - Die lässt sich eh nich treffen^^
Helme mit 20Ias gibts auch im Unique bereich (Meine liebt ihr andyface, auch wenns kacke aussieht) knall da mal noch ein schönes 15ias add jool rein(am besten wohl mit 15@resis oder 30fire resis oder nem dmg-add) und du hast nen schöneren Helm (ok Style mal außen vor). im PvM kannste im zweitslot melody haben ergo brauchste das frw auch nich so dringend.
Drum schließ ich mich auch eher Xardas an![]()