• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[WS] kunstvolle Tiara des Elefanten

2windrider2

Banned
Punkte Reaktionen
0
blaue Tiara mit 3 sox und:

0,5 auf leben pro char lvl
0,25 auf mana pro char lvl

--> ist das was wert?
--> kann man das ding sinnvoll auf irgendeinem char verwenden?

mfg

naja leben / mana auf lvl wird halt auf den geboten wert addiert

sinnvoll verweden kann man es auf jeden fall nur endlos wertvoll ists eben nicht

€ gemeint ist :
das leben/mana das du durch "leben/mana auf lvl" bekommst werden nicht mit bo verrechnet
bsp :
100 leben + 50 leben auf lvl = 150 leben
mit bo xxx%
100 leben *bo% (zb = 200 leben) + 50 leben auf lvl = 250

Zuletzt bearbeitet:
naja leben / mana auf lvl wird halt auf den geboten wert addiert

Nach dreimaligem Lesen hab ich es verstanden: Er meint, dass die leben- und manapunkte nicht durch battleorder verstärkt werden

Der Wert des circs liegt ca bei einem 3 sox + 30 life circ. da man solche teile (als Kronen) problemlos shoppen kann, würd ich sagen, dass es nix wert ist

Zuletzt bearbeitet:
ok danke...hätt mir halt gedacht, dass man es auf ner amatragen könnte, sozusagen als low coast alternative zu griffon (also mit 3 facetten sockeln...)

der uebliche verwendungszweck ist bei einer faith bowie, weil man dort die ias juwele in den sockeln braucht. faith ist nur im pvp zu gebrauchen, ansonsten nimmt man eher ne wf. ich kann mir aber kaum vorstellen, dass auch nur einer, der sich ein faith leisten kann (und die entsprechende sonstige ausruestung) sich mit dem teil zufriedengeben wuerde. deswegen schaetze ich den wert als ziemlich gering ein, sei froh, wenn du es fuer ne ist loswirst

Zurück
Oben