• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[WS -Ladder] 15IAS / 15Max Juwel

So ein Juwel habe ich diese Ladder schon gehandelt. Ingame gab es 2xSUR+IST dafür :)
 
Danke Dagobird, das ist ja doch dezent mehr als 10 IST. :D
 
Die Preisliste hilft nur zur Orientierung was wohl wertvoll ist, die Runeninflation spiegelt sie aber nicht wieder.
In den meisten Builds ist der dmg von 15max mit ~2xed auf nem Juwel vergleichbar. Zu dem Wert eines ias 2xed Juwels kommen dann noch ein oder zwei handvoll Ists als Perfektionsaufschlag.
Ich musste bisher auch nie mehr als ne Ber (+ manchmal kleines add) für meine 15ias 15max Juwele hinlegen.
 
Auch an dich noch mal danke für die Einschätzung :top: Ich denke ich versuche das Ding dann mal an den Mann zu bringen.
 
Zurück
Oben