• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[WS ladder] Diadem 3 sox 30 frw

Shish

New member
Punkte Reaktionen
0
Hallo zusammen.

Wollte mal wissen was so ein Diadem mit 3 Sockeln und +30 schneller rennen wert ist?

MfG
Shish

Wäre es nen Circa oder ne Tiara oder so würde ich sagen 4 bis 5 Her.
Aber Diadem könnte auch (deutlich) wertvoller sein. Wieviel der hat denn das gute Stück?

egal ob es eine Tiara oder Diadem ist, der wert sollte aktuell 30 hr aufwärts sein

egal ob es eine Tiara oder Diadem ist, der wert sollte aktuell 30 hr aufwärts sein
:eek:
Wenn man Vex=HR sieht dann von mir aus. Aber ansonsten definitiv nicht.
Aber sicher ist ein Diadem wertvoller, mehr als 10Ber finde ich trotzdem unrealistisch. FALLS das Diadem 60def hat können wir gern nochmal über 30 oder 40Ber spekulieren.

als hr zählen eigentlich nur ber und jah. der wert wird aber im wesenlichen über andere handelsformen bestimmt, von daher bleibe ich bei meiner einschätzung

Ich sehr das mit dem Definition von HRs genau so wie du.
Beim Wert eines 30frw 3Sockel Hutes werden wir uns aber nicht einig.
Müssen wir aber auch nicht, das ist ja das Schöne am Traden in D2. :hy: :kiss:

da gebe ich dir natürlich recht, wär ja auch langweilig wenn jeder die gleiche Meinung hat :hy:

Zurück
Oben