• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[WS] Ladder Rare Assel Tiara

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

wisecyan

New member
Registriert
15 Februar 2008
Beiträge
28
Punkte Reaktionen
0
[WS] Allerhand & Allerlei

Bevor ich jetzt zu jedem Teil bei dem ich mir unsicher bin, nen neuen Thread aufmache, fasse ich das hier mal lieber in dem Thread zusammen, der ursprünglich nur für die Assel Tiara gedacht war. Wenn ihr mir zu einem oder mehreren Items sagen könntet, was das Zeug so wert ist, wäre mir sehr geholfen :D

Ist alles noch aus dieser Ladder, ab 2.5. dann halt NL ^^








____________________

Hier landen Sachen, die keine Screens brauchen:
15% ias Juwel
14 allres Juwel


Danke schonmal im Voraus :D
 
Zuletzt bearbeitet:
*Gebumpt*, da neues Zeugs hinzugefügt und generell editiert. Hoffe, das geht in Ordnung? :eek2:

Edit: Sehe grade, dass der eigentliche Titel im Forum gar net aktualisiert wurde :/ Kann da ein Mod abhelfen? TiA, der wise ^^
 
Deine Mühe in Ehren, ich glaub gerade ist der HC-Tradebereich dicht am Aussterben dran!
 
Hab ich auch schon gelesen und den Thread gibts ja nun auch schon nen bissel, aber ich wollte eben nicht aufgeben ;)
 
Na komm, Du hast dir echt viel Mühe gegeben ...
Dann Ws ich mal obwohl es keinen Sinn macht^^

Assl Hut , auf den ersten Blick ganz nett , allerdings welche Assl braucht duallutsch ? Ich glaube jede form von Melee nimmt nen Gulli , ne Trapse ne Harle oder was mit besseren Stats ... kein bis wenig tradewert meiner meinung nach

Bo Helm nix

Geweih, hatt leider nur 5 nado und sonst keine weiteren sinnvollen adds, denke da ist Jalals mit den Restats besser als die 3 nado --> nix wert , wenig wert

schild : kein so schöner Rohling leider, bissi was , vielleicht n paar pgs


So und nun ne allgemeine Ws für Dich , in Nl ist das Zeugs komplett wertlos , da keiner/fast keiner Nl spielt

das jool ist das 15ias + 14@ Resis ? dann ist es auf jeden Fall was wert . falls es 2 sein sollten dann das 14@ vielleicht ne Pul


Gruss

Opi
 
Zuletzt bearbeitet:
Danke für Opi fürs Ws erstmal....:top:

Danke für Henpara für die allgemeine Info....:top:

Nu ich::p


Da wir seit 2 Tagen eine neue Ladder haben...wäre es evtl besser, für zukünftige WS´s dann einen neuen Thread aufzumachen....

Lg
 
Vielen Dank euch beiden, hätte nicht gedacht, dass hier tatsächlich nochmal jemand reinschaut und sogar was schreibt ;) Schade, dass der Kram generell nur wenig bis nix wert war, speziell bei dem Asseldingen hatte ich auf mehr gehofft ^^ Nuja, würd ich mich besser mit der Assel auskennen, dann hätte ich das mit dem no need auf dualleech vllt gewusst - dann wiederum hätte ich aber vermutlich den ws-thread nich aufmachen brauchen :D

Und jo, is klar dass dann für eventuelle andere Wertschätzungen ein neuer Thread aufgemacht wird für die neue Saison ^^ Kann dann wohl also zu oder so ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben