• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[WS - Ladder] Raven 222AR / 20Dex

Das Bief

Member
Registriert
15 Januar 2021
Beiträge
88
Punkte Reaktionen
7
Moin,

wo ist denn einen Raven mit 222 AR und 20 Dex preislich ca. einzuordnen?

Gruß :hy:
 
Das mit dem recht großen Spektrum war so mein Hauptproblem an der Liste.
Vielen Dank fürs Schätzen :top:
 
Für den solltet du schon eine mal bekommen.

Und zur Liste: Einen perf. 250/20 würde ich auch nicht unter Jah sehen. :hy: Und dafür ging er hier die letzten laddern auch raus soweit ichs noch weiß.
 
Die Liste sagt Rabenfrost | Lem - 2 Ist+ | 100 Ist+ - also 2 Ist+ für einen nicht-perfekten, und vielleicht etwas optimistische 100 für einen perfekten.
 
Och, sooo optimistisch finde ich 100 Ist für nen Perfekten so spät in der Ladder gar nicht. Aber eben auch alles eine Frage von Angebot und Nachfrage... ;)
Man darf dann nur nicht denken dass ein 24xer eben auch noch 10Ist oder so wert ist, nen 249er von mir aus noch was zwischen Lo und Ber, danach aber weiter rapide abwärts gehend bis zu den ~2 Ist. Das sind aber Feinheiten die die Liste ja gar nicht abdecken soll, ich finde daher den Wert in der Liste für den Raven so sehr gut getroffen. :)
 
Letztendlich ist glaube ich relativ egal, ob da 50 oder 100 für den perfekten steht. Wichtig ist, dass man sofort den großen Unterschied von ziemlich gut zu perfekt sieht. Und das macht die Liste gut, nicht, wie man vielleicht aus meinem ersten Post hier rauslesen könnte, mit einem 2Ist+ (was sich nur auf nicht perfekte bezieht), darum ging es mir ;)
 
Ich habe für einen 20/225 eine IST genommen - das sollte Deiner auch wert sein.
 
Zurück
Oben