• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[WS Ladder] Regenbogenfacette: Tod; -5/+5 Feuer; rote Farbe

spujb

New member
Punkte Reaktionen
2
Hallo zusammen,

ich habe diese nette Facette in der Grube gefunden, wie viel ist sie Wert?

Danke

Feuer ist nicht so gefragt, das stimmt schon.
ABER die Facette ist rot. Rot Feuer auf Tod verdient nochmal Extrastylepunkte in der B-Note. Sehe ich schon bei 9-12 Ist, einfach wegen der Farbe...

Ich habe genau solche in Rot als lvl up in mein Ama Krönchen gesockelt. Hab dafür je 2 Ist gezahlt. Deine "bei Tod" sehe ich dann bei ca. 4-5 ist. :hy:

Sind halt nicht so gefragt die fire rbfs.

Ihr könnt auch gerne in den Preislistenthread posten, wenn ihr meint irgendwas passt nicht :p
Hab die Feuerfacette mal etwas reduziert

Danke fuer eure Antworten!

Obwohl es eine Weile gedauert hat, habe ich es geschafft, sie fuer 2xOhm (also 12 Ist ?) zu verkaufen.
Also spielt anscheinend die Farbe wirklich eine Rolle.

Zurück
Oben