• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[WS] LC 6max / 35 Ar / 4 Dex

mesod

New member
Punkte Reaktionen
0
Hoi,

das ding was wert oder eher selfuse?

thx

laut preisliste +6 MaxDmg | xx Angriffswert | 5 dex ~ 15 Ist

wo würde mein charm mit 6-35-4 stehen?

Danke für antworten

Hm, da stimmt 'was nicht. Auf der Nonladder-Preisliste habe ich Deine Angabe tatsächlich gefunden, Du hast jedoch das "L" für Ladder ausgewählt.

Welcher Spielmodus ist es denn?
Zu Nonladder kann ich nix sagen, für Ladder wäre das auch arg hoch gegriffen.

ist ladder, habe in der Tat falsche Preisliste geschaut :rolleyes:

hmm laut korekter Liste würde ich jetzt spontan 5 ist's sagen....oder lieg ich da vollkommen falsch?

Thx

Ich persönlich finde den schwierig einzuschätzen, weil ich mich mit der Sorte Zauber nicht so gut auskenne. Ausserdem werden diese selten angeboten und wohl auch selten gesucht.

Jedenfalls sehe ich bei 4 Dex, dass diese auch mit 2 SCs erreicht werden können, welche dann eher das Gefühl von "perfekt" geben, was vielen Leuten wichtig ist. Zudem gehen diese unter Skiller/GCs und dürften somit mehr Interessentinnen/Interessenten finden.

Daher würde ich Deinen Zauber sogar niedriger einschätzen, eventuell sogar nur selfuse.

Aber warte mal noch mehr Meinungen ab.

Zurück
Oben