• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

>>>>>>>> [WS] LEVEL 34: +1 Sorc, 10 fc, 14 str, 59 life, 16@ [WS] <<<<<<<<<<<<

Ollowain

Member
Punkte Reaktionen
0
>>>>>>>> [WS] LEVEL 34: +1 Sorc, 10 fc, 14 str, 59 life, 16@ [WS] <<<<<<<<<<<<

huhu sieht sehr, sehr schoen aus! richtig gut! optimal fuer lvl 49. das sollte einiges wert sein.

einziger Wermutstropfen ist wohl das fehlende mana... bis zu 90 mana sind moeglich, der standardbuild fuer sorcs ist ESfb/blizzard, vitaorb oder vitablizzard, welche alle unglaublich viel mana brauchen.

nun ja, ich hoffe du findest einen adaequaten kaeufer, viel glueck. :)

@39pvp: da haste den falschen erwischt ^^ die entwicklung ist unvorstellbar krass ruecklaeufig, es gibt nahezu keinen aktiven lvl 39 spieler mehr. Bei lvl 49 pvp bekommen wir woechentlich neue gesichter und das ist umso erfreulicher!

:read:

Hui, das hört sich ja schonmal vielversprechend an. :)
Hast du einen ungefähren Richtwert für mich, damit ich weiß, ab wann ich darüber nachdenken sollte, es abzugeben?

hm... mal durchrechnen, ob ichs auf meiner sorc brauchen kann.
aber du könntest mir auf jeden fall ne PM schreiben, wenn du's anbietest

Mach ich natürlich gerne. :)
Verkaufsthread kommt heute oder morgen denke ich.. weitere Meinungen / ungefähre Schätzungen wären noch toll.

:top::top:

dann mal viel glück beim verscherbeln...

ob ich mir dann für meine ungeduld in den arsch beissen muss, man wird es sehen :)

/edit: 5 von sechs stats sind drauf, das sollte schon nicht zu billig (MAL) raus gehen

Zuletzt bearbeitet:
:rolleyes:

Muss sagen, ich hab mich schon ein bisschen gefreut, als du es so billig abgegeben hast. Aber ich verwende es auch wirklich auf meiner Sorc momentan und wollte hier erstmal abchecken, ob sich das Weggeben für mich lohnen würde.

Hoffe du bist nicht allzu sauer auf mich. :angel:

Gibt nun einen Verkaufssthread.. hoffe der wird im lld- Forum genügend gesehen. :)

:top::top:

Zurück
Oben