• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

WS Life Lutscher

simsn

Mitglied
Windung der Verdammnis - Ring (lvlreq: 65) (+93 ar) (8% ll) (+11 dex) (+39 mana) (c-res +18%)

Was meint ihr den ist der so wert?^^

danke im vorraus schon mal

nach dem ersten Schubser habe ich noch ueberlegt, ob ich ihn schaetze. Jetzt sicher nimmer.

Noch eine PM wegen dem Schild brauchst mir auch nicht mehr schicken.

Das muss man nun nicht verstehen oder?

Weil ich alle paar std hier mal schubse?

Sry das ich vorher nicht immer genau schaue wo der den grade steht. :hammer:

€: Da ich meines wissen gegen keine regel verstossen hab bin ich mir keiner schuld bewusst.

Wenn noch was is per pm ply

Zuletzt bearbeitet:
ohne zu schubsen bleibst du ca. ne Woche auf der ersten Seite, dein Thread waere immer mindestens top3 gewesen.

so dann mach ich mal eine ws!

da dex statt str und mana statt life navigier ich mal auf 20-30 pg da manche leute ja mit ihrem barb in der gegend rumtelen^^

also wertlos in keinem fall und ama freut sich bestimmt auch über sowas!
mehr kann ich net dazu sagen und die ws ist ohne gewähr^^

Zurück
Oben