• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[ws] life/mana sc und baal/pindle charms

EitschP.

New member
Registriert
19 Juli 2003
Beiträge
9
Punkte Reaktionen
0
hi wollte mal wissen ob die was taugen
1 sc 18life/8mana
2 riesen von pindle
1 riesen von baal und
2 sc von pindle
/edit und 5%fhr+11%coldresi auf nem sc
 
Zuletzt bearbeitet:
2 sc von pindle und 2 riesen von pindl sind crap, da können nicht alle affixe drauf sein.

Baal GC ~Pul

Die beiden SCs sind was wert.
 
baalcharms werden nur von diablo nilhatak und baal geschmissen. scs von denen kann man aber schwer verkaufen gesucht werden eigentlich nur gcs.
dein 1. sc sollte bei um- ist liegen.

dein reineditierter auch ungefähr, hier aber eher ist als um.

mfg
 
ach ich dachte die heissen baalcharm, weil sie von baal gedroppt werden...da hab ich meinen ja auch her..
naja ok bezüglich der pindle charms weiss ich ja jezz bescheid, hatte ich irgendwie verkehrt in erinnerung, dass da auch alles drauf gehen kann. danke so weit euch beiden ;)
 
Zurück
Oben