• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[WS] light sk 17 life

keine skiller-experten mehr am start?^^
 
biete ihn einfach an...
bei solchen items brauchste eigneltich keine Wertschätzung, die gehen eigentlich immer für einen fairen preis raus, sofern du nicht sofort nen FT vergibst...

Tipp: gib bei 3 ist ne DL (48h) und guck wo es hinläuft... sowas wird gesucht, daher ist nachfrage da und der Preis stellt sich automatisch ein
 
biete ihn einfach an...
bei solchen items brauchste eigneltich keine Wertschätzung, die gehen eigentlich immer für einen fairen preis raus, sofern du nicht sofort nen FT vergibst...

Tipp: gib bei 3 ist ne DL (48h) und guck wo es hinläuft... sowas wird gesucht, daher ist nachfrage da und der Preis stellt sich automatisch ein

jo sowas in der art hatte ich auch vor.

bin im hinterkopf wohl immernoch im bnet wo freundlichkeit und traden net unbedingt hand in hand gehen und fühle mich so mit ner wertschätzung sicherer ;-)

thx und greetz
 
Denke auch, dass DL-Start bei 3ist ganz vernünftig ist, 48-Stunden DL während den Feiertagen würde ich dann aber nicht machen, müssen halt Bieter zumindest aktuell mit einer etwas längeren DL leben.
 
Zurück
Oben