• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[WS] Liste,ständige Updates!

InMemoriam

Diablo-Veteran
morgen :hy:
weil ich nich ständig WS-threads aufmachen will hab ich mich entschieden einfach nen festen Thread dafür zu machen.hier isser *tadaa*

Ich fange mal an mit dem was mir shoppen/gamblen so gebracht hat.später kommen dann nochn paar rare ringe dazu.

Jeweler's Archon Plate of Nova Shield:(gothic plate damit liegt ja bei ~6-7 Ist aber nimmt man ja wohl am ehesten wegen style und da zeigt die ap nich soviel blau :/ )
4 sox,12% lvl 4 nova trigger,430 def

Chaos Talisman: (3-2)
2 poison,bone
10 fc
14 str
14 dex
rep life +10
11 mana
7% manareg

Zuletzt bearbeitet:
Azure Small Charm of Vita: 19life,5 cres
Ein bisschen was. 5cres sind aber halt nicht viel.

Cobalt Small Charm of Sustenance: 15life,8 cres
Auf Grund des evtl. niedrigen lvlreqs ggf. brauchbar.

Rose Branded Amulet of the Apprentice: 3 pc,10fc
Kann was wert sein, wenn jemand so etwas sucht.

Das +3 Bo Kristallschwert in Schwarz sollte auch was wert sein.

LC: 5 max,33ar,5 str,req 21
Fehlt 1 Max-dmg, dex ist beliebter. Vielleicht noch ein bisschen was.

Den Rest der magischen Sachen würde ich als "nicht wirklich vertradebar" einstufen.
Das Sorc-Amu ist auch nix. Das Druid-Amu auch nicht.
Die 5ed eth CV ist was wert - allerdings weit von 1x bzw. 15ed Werten entfernt.
Ist Skull Gye ein Ring? Ist eigentlich auch wumpe; sollte wertlos sein.
Lvlreq des Nec-Amus? Sollte aber selbst wenn lvlreq >49 noch etwas wert sein.

Und noch zwei gut gemeinte Hinweise:
1) Füge zu allen Items grundsätzlich die lvlreqs hinzu.
2) Wenn du neue Items hast, die du wertgeschätzt haben möchtest, dann erstell einen neuen Thread. Mehr Arbeit als einen Post zu aktualisieren ist das kaum und wenn ein Thread mehr als zwei Seiten hat, wird er kaum noch beachtet.

na dann erstmal danke :)
hab jetzt erstmal en menge sachen rausgenommen.

des bo ding ist kein kristallschwert sondern ne pb aber wenn man dex für grief statte sollte das wohl eh egal sein

charms,ok.lc ist draußen,dachte auch nicht,dass der was einbringt.
dudu amu war klar,sorc amu hätte ich mir zumindest wegen stats was erhofft aber dann weg damit.

lvlreq hatte ich nur bei den sachen reingebracht,bei denen ich mir dachte,dass die evtl was für lld/mld wären aber joa werd ich wohl zukünftig machen.

wegen dem rest magics bin ich jetzt doch bisschen verwirrt.gut java gloves,die keine 3/20er sind gehen wohl eher nicht weg aber der rest steht größtenteils im shoppingguide drin.
also muss ja wohl bedarf bestehen...

dass die eth cv was wert ist weiß ich auch^^ aber mangels vergleichsthreads bin ich mir halt nicht sicher was die 5 ed bedeuten.ne normale geht ja grade so für ist,mal -eher 2ist raus,da ist jetzt die frage was die 5ed noch rausreißen.

:top:
jools hinzugekommen.es steht immer noch im raum,ob ich für die magics,speziell die rüssen abnehmer finde

insgesamt wohl alles mittmaeßige items, beim ersten ueberfliegen wuerde ich sagen, dass keines davon viel mehr als ne ist bringen wird.

:read:

hmm,allgemeiner tenor:alles schrott -.-

bitte nochmal etwas genauer rübergucken.ne eth cv ohne ed geht grad für ~2Ist weg,da is klar mehr drin.
beim rest,ok-frag mich halt wieso die dann im shopping guide auftauchen :confused:
20 und 15 str sind nunmal auch maximalwerte.gehn da echt nur 100l rüssen weg?
bei den jools hab ich für das 47 req ne ~3 Ist schätzung aus der fl gekriegt,aber klar bei mld vertrau ich auf deine schätzung

Chaos Talisman: (3-2)
2 poison,bone
10 fc
14 str
14 dex
rep life +10
11 mana
7% manareg

lvl req von dem?

Zurück
Oben