Rechne mal die Str der Rüstungen in Leben um, dann weißt Du, warum Rüstungen mit Leben genommen werden 
Bahamut's Ring of the Apprentice: 10 fc,112 mana --> ~1-2 Ist
Azure Small Charm of Vita: 19life,5 cres - CR sollte den Wert nicht wirklich steigern. Um-Mal?
Cobalt Small Charm of Sustenance: 15life,8 cres - Mit 7% CR wäre der was wert. So nichts.
Rose Branded Amulet of the Apprentice: 3 pc,10fc - Solche sollen hier für 3+ Ist raus gegangen sein.
Artisan's Gothic Shield of Deflecting: 3 sox,30/20 - ~5 Ist
Akaran-Rondache 3 sox 45@ 13 ed 14 dur - Das ist ne Akran-Rondache
Dürfte eher nichts wert sein, da exeptional, schlechte Blockchance und so.
Die Juwele sind allesamt nichts tolles. Zum Cuben wären mir die meisten zu schade, weshalb die für 100+ Jahre auf meinen Mulis verschimmeln würden. Nachfrage dürfte es eher keine geben.
Ich stimme Puber zu: Sammel-WS-Threads werden einfach nur unübersichtlich. Solche lese ich generell nicht (dies ist eine Ausnahme
).

Bahamut's Ring of the Apprentice: 10 fc,112 mana --> ~1-2 Ist
Azure Small Charm of Vita: 19life,5 cres - CR sollte den Wert nicht wirklich steigern. Um-Mal?
Cobalt Small Charm of Sustenance: 15life,8 cres - Mit 7% CR wäre der was wert. So nichts.
Rose Branded Amulet of the Apprentice: 3 pc,10fc - Solche sollen hier für 3+ Ist raus gegangen sein.
Artisan's Gothic Shield of Deflecting: 3 sox,30/20 - ~5 Ist
Akaran-Rondache 3 sox 45@ 13 ed 14 dur - Das ist ne Akran-Rondache
Dürfte eher nichts wert sein, da exeptional, schlechte Blockchance und so.Die Juwele sind allesamt nichts tolles. Zum Cuben wären mir die meisten zu schade, weshalb die für 100+ Jahre auf meinen Mulis verschimmeln würden. Nachfrage dürfte es eher keine geben.
Ich stimme Puber zu: Sammel-WS-Threads werden einfach nur unübersichtlich. Solche lese ich generell nicht (dies ist eine Ausnahme
).

Aber such da vielleicht mal ein wenig. Wär ja schade, wenn Du die umsonst geshopped hättest.
petit