• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[WS] Liste,ständige Updates!

Rechne mal die Str der Rüstungen in Leben um, dann weißt Du, warum Rüstungen mit Leben genommen werden ;)

Bahamut's Ring of the Apprentice: 10 fc,112 mana --> ~1-2 Ist

Azure Small Charm of Vita: 19life,5 cres - CR sollte den Wert nicht wirklich steigern. Um-Mal?

Cobalt Small Charm of Sustenance: 15life,8 cres - Mit 7% CR wäre der was wert. So nichts.

Rose Branded Amulet of the Apprentice: 3 pc,10fc - Solche sollen hier für 3+ Ist raus gegangen sein.

Artisan's Gothic Shield of Deflecting: 3 sox,30/20 - ~5 Ist

Akaran-Rondache 3 sox 45@ 13 ed 14 dur - Das ist ne Akran-Rondache ;) Dürfte eher nichts wert sein, da exeptional, schlechte Blockchance und so.

Die Juwele sind allesamt nichts tolles. Zum Cuben wären mir die meisten zu schade, weshalb die für 100+ Jahre auf meinen Mulis verschimmeln würden. Nachfrage dürfte es eher keine geben.

Ich stimme Puber zu: Sammel-WS-Threads werden einfach nur unübersichtlich. Solche lese ich generell nicht (dies ist eine Ausnahme ;)).

na dann danke ich dir für die erste positive einschätzung :D
dachte wegen str der rüsse halt an iwelche stylebuilds aber nachdem ich 3mal gehört hab,dass sie nich vertradebar sind muss ichs wohl langsam glauben^^
super,damit kann dann schon der großteil aus der liste :)

übrig bleibt des craft nec amu,aber werd ich wohl einfach anbieten müssen.da kann man nie genau schätzen...nachfrage halt

dann noch die ap,wobei ich eher denke,dass die nix wert ist

nochn ring,bei dem ich kA hab

und ein potenzielles 18er jool

Zuletzt bearbeitet:
Silver Jewel of Carnage: (machen die 55 ar das fehlende 1max wett?)
req:18
14 max
55 Ar

Das AR muss nicht 1 sondern 6 MaxDam wett machen. Ein Granatrotes Juwel des Gemetzels kann bei Lvl18 nämlich 20 MaxDam haben.
Das Juwel würde ich (fast) mit einem cleanen 15 MaxDam gleichsetzen, welches auch nur ein paar PGs wert ist. "Einsteiger"-Juwel halt.

zum thema strg rüssi - auch wenn nicht mehr aktuell :
im barbforum baut jemand den " stärksten barb " (charvorstellung gucken )evtl hat der ja interessse ;)

Habe gestern im "Suche: Sonstiges" nen Thread gesehen, wo jemand ne 4 Sox 20 Str Rüstung gesucht hat. War leider ein Sammelthread und ich hab mir den Namen nicht gemerkt :( Aber such da vielleicht mal ein wenig. Wär ja schade, wenn Du die umsonst geshopped hättest.

Moin Meta ^^

Chaos Talisman: (3-2)
2 poison,bone
10 fc
14 str
14 dex
rep life +10
11 mana
7% manareg

= paar Ists, schade keine + 2 Skills, trotzdem als Übergang für manche gut zu gebrauchen um mal kein ödes Maras anzuziehen ^^

Stome Whorl
(wegen ar,ll,fc aufgehoben)
req 37
10 fc
103 ar
6ll
pres 22
1-16 light dmg^^

Naja... gibt schon bessere BvC Ringe, deswegen denke ich das da nicht mehr als ne Um-Mal bei rausspringen wird

:hy: petit
dann kommt der ring weg.amu werd ich einfach mal probieren loszuwerden und übrig bleibt....die ap!

Zurück
Oben