• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[ws] Listige Großkrallen (+3Fallen, 3LS) + eg belt

Boroni

New member
Punkte Reaktionen
0
die beiden schönen sachen sind mir eben im CS gedroppt. die gleiche (1sockel) ging hier für 6ists raus. kann man die auch so anbieten oder sollte die jetzt schon vorher zu lazruk?

hat bei lazruk 2 sockel bekommen

wird hier angeboten!

€: gürtel verkauft

Zuletzt bearbeitet:
6 Ist finde ich schon spott günstig, da es GTs waren, auch wenn sie "nur" 1 sockel besitzen.

Bei dir sind es GCs was bedeutet, das sie 10 ias langsamer sind. ungesockelt, wirst du auf jedenfall mehr bekommen als mit nur einem.
Ist dir das Risiko zu hoch, lässt du sie so wie sie sind. Bist du aber auf Profit aus, kann sich die 50/50 chance durchaus lohnen.
Jedoch selbst mit 1 sockel würd ich sie nicht für 6 ist hergeben.

danke schonmal. sind den die ias überhaupt so wichtig bei fallenklauen? in bos investiert doch ohnehin jede trapse einen punkt - zusammen mit den plus-skill vom eq kriegt man da ja jede klaue auf maxspeed - oder täusche ich mich da jetzt?

Hab das teil sockeln lassen und die hat in der tat 2 sockel bekommen (aktualisiere am abend das bild). würde mich daher sehr über konkrete ws freuen.

...bitte meinen gurt nicht ganz außer acht lassen ;)

Zuletzt bearbeitet:
Viele viele Trapsen benutzen auch Fade um ihre Resis auf Vordermann zu bringen!

€: Der Belt ist prima, sicherlich auch guter Tradewert!

Zuletzt bearbeitet:
Zum Gürtel:
Stärke ist Max, Life fast Max, EG ist Max.
Soweit so gut.
Def nicht hoch genug (auch nicht zwingend wichtig), Licht und Mana sind ziemlich Banane, gerade für Travi fehlen wichtige Feuer-/Blitzres, evtl noch FHR.
Ich würde sagen - selfuse, eher geringer Tradewert.

:top:

€: bild im startpost editiert

Zuletzt bearbeitet:
eine konkrete angabe in ist-runen wör mir sehr hilfreich

gz :)

6 ls gts mit 2 sockel ==> noch zu wertvoll um sie jetzt zu verschleudern die sind nämlich weit im zweistelligen ist-bereich (~30-50 ist)

stell dir schonmal ne exclusive suchliste zusammen wenn du die anbietest, da kannst nämlich nen char richtig gut für ausstatten :hy:

Kann LoopTroop nur zustimmen, ich hab mich letzte Ladder intensiv mit Klauen beschäftigt und für so ein Prachstückt bekommst du wirklich eine Menge. Einen genau Betrag kann ich dir nicht nennen, aber mach dir eine dicke Suchliste.

Achja: Warte wirklich ein bisschen damit, die Preise werden steigen.

Ihr müsst den Unterschied zwischen Großklaue und Großkralle beachten.....Großklaue is schneller als Großkralle und benötigt somit weniger +Ias von Items um auf 42Ias aufm Linken Clawslot zu kommen....Fade>bos

das is ne Großkralle und net Großklaue das ist ein wichtiger unterschied @Astayanax

Zuletzt bearbeitet:
hallo,

Rohlinge & Magisches Preisguide:
http://planetdiablo.eu/forum/showthread.php?t=1641888

Grossklaue | (+3 Fallen, +3 Blitzwächter (LS)) | 2 Sockel | ~65 Ist

:hy:

Zurück
Oben