• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[WS] lld 9 Ring

Diderot

Member
Ex-Staffmember
Registriert
10 Dezember 2008
Beiträge
471
Punkte Reaktionen
44
Huhu :hy:

Nach der Cain-Quest wollte ich Akara, wie immer, ihren Ring zurück verkaufen. Als ich den Ring grad anklicken wollte, war ich wirklich verdutzt. Ich glaube, das ist das erste Mal, dass ich von einer Questbelohnung einen brauchbaren Ring erhalten habe. Hoffe ich zumindest :D

Was meint ihr dazu? Was könnte der wert sein? Oder vertue ich mich?



Vielen Dank schon mal :)
 
Ich glaube die können 80-90 ar haben, deshalb würde ich sagen, dass der wenig wert ist. Ich bin aber kein Low-Level-Experte.
 
bis zu 80 ar sind möglich.
und mit mf is dazu noch eine absolut unbrauchbare eigenschaft drauf.
ich denke nicht, dass der nen wert hat.kann mich aber irren ;)
 
Nun, besser geht's immer ;).

Sind aber immerhin die 4 für Lvl9 nützlichsten Eigenschaften drauf, zwei davon mit MaxWerten:

- 31/80 AR
- 2/2 Dex
- 1/2 Str
- 5/5 LifeRep

Die 15/20% CR sind sicher auch nicht ganz falsch, aber wohl eher nicht wertsteigernd. Statt mf könnten natürlich noch bis zu 10 Mana oder bis zu 20% einer weiteren Einzelresi drauf sein, die aber in dem Lvl-Bereich, soweit ich das mitbekommen habe, nicht ganz so ausschlaggebend ist. Weitere sinnvolle Präfixe gibt es imo nicht. Wären bei so wenig nützlichen Eigenschaften wie im lld alle 6 brauchbar/annähernd perfekt, wäre der Ring wahrscheinlich sehr, sehr viel wert.

Kann natürlich sein, dass das AR die wichtigste Eigenschaft ist und der Ring wegen der relativ geringen Höhe einen entsprechend geringen Wert hat. Das kann ich einfach nicht beurteilen (würde mich aber über eine entsprechende Belehrung freuen). Zumindest ist das hier aber eine sehr nette Kombination, die auch nicht durch irgendein ungewolltes Affix das Lvl-Req sprengt und wohl auch nicht an jeder Ecke erhältlich ist (auch bei 5 perfekten Eigenschaften machen zusätzliche +11 Mana oder 21% FR den Ring unbrauchbar).

Vielen Dank schon mal für eure WS. Ich hoffe jedoch, dass sich noch ein "Experte" den Ring anschaut und mir sagen kann, ob der Ring brauchbar/wertvoll oder (wegen des relativ geringen AR?) eher von geringem/keinem Wert ist.
 
btw,

3 stats = 12 life aus sicht eines Barbs :)
netter ring,

mfg

Edit:

Ich hatte es ein bisschen Eilig da ich zur Arbeit musste^^ Also jetzt nochmal einen Anhang :D

- 31/95 AR
- 2/2 Dex
- 1/2 Str
- 5/5 LifeRep

AR sind 95 möglich durch Prä & Suff. *Hicks*
Silberner (80) Ring (15) des Lichts
MF ist klar müll.
Cold Resis sind minimal brauchbar, da sich der Cold Dmg im Bereich von 1-3 aufhält.
Das dominierende *Element* ist Gift, wenn auch im vergleich zum Physischem DMG minimal.
5/5 LifeRep sind ganz nett, aber ich habe selbst einen Barb gespielt der 15 LifeRep vorweisen konnte.

In einem richtigem Duel sind sie aber echt überflüssig. Wenn der gegner (zu 90% der Fall) ein Suizid-Pala ist,
Haut das richtig rein wenn er trifft. Da reisst er mal ebend mit einem Schlag 200 Life weg. Da bringen 2 Life die sec
nicht wirklich was. Noch anzumerken ist wohl dass maximal 10 LifeRep erlaubt sind. Habe ich mir mal sagen lassen.
Ob es stimmt weiß ich nicht^^

Fazit wäre also, dass es ein brauchbarer Ring für LvL9 Ist der durch seine Eigenschaften einen magical übertrifft.
Ob er besser als ein 75er Nagel ist..... Reich wird man damit nicht :) So leid es mir tut :D

mfg
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn der eine IST birngt, fress ich nen Besen samt Schrank^^

Ich schätze PGs~Lem~Pul
 
Chris :hy:

Vielen Dank für eure Wertschätzungen. Dann überlege ich mal, ob ich den einstelle.

Was Du nicht beachtest, EYA, ist, dass Dex/Str/LifeRep bereits alle möglichen Suffixe belegen. Wenn Du 95 AR haben willst, müsste dafür also eines dieser Suffixe (LifeRep?) dafür wegfallen. Insofern die Frage, was "besser" wäre: 5 LifeRep oder nochmal 15 AR mehr (damit ich es beim nächsten Ring weiss)?



€: @EYA: +5 Leben ist aber ein Suffix (des Schakals) ;).
 
Zuletzt bearbeitet:
Hab grad nochmal nachgeschaut.

Ich persönlich würde die 15 AR vorziehen.
Diese Ladder jedenfalls^^ Es ist frustrierend wenn man seinen Dmg
weit genug ausgebaut hat und *verdammt nochmal* nicht trifft x)

Durch Dex bekomme ich Pro Punkt finale 11,75 Ar
Ein Ring 72 AR + 2 Dex = 195 AR
Perfekter Nagel = 178 AR (Viele Schwören auf die 3 DMG each durch die Dornen aber diese sind auch nur existen wenn man trifft und das tut man alle 20 Schlaäge mal^^)

Also Wäre mein optimum:

Prä:
80 Ar
20 GiftResi
10 Mana

Suff:
15 AR
2 Str
2 Dex

5 LifeRep als schönsten Bonus wenn nicht alle 3 Suffs belegt sind :D


Edit:

Ach mist, Du hast recht^^
Es sollte mehr optionen zum Sortieren der Tabelle geben x)
Dann Mana *g
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben