• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[WS] lld Necroschild 30/20 +3bs 7@ - lvl 18

Also, sorry, aber ich weiß nicht wo dein Problem liegt.
Du bist der festen Überzeugung, dass das Teil so mega gut ist (was es sein kann, ich hab keine Ahnung von lld). Dann sagt dir jemand, dass es nicht so super ist und du motzt rum, obwohl dieser Mensch sich Zeit genommen hat und dir helfen wollte.
Was willst du denn hören bei so einem speziellen Item, außer mögliche sinnvolle Verwendungszwecke? Diese Dinger gehen hier nicht haufenweise über den Tisch (in den PvP-Trade-Foren ist allgemein nicht viel los) und von daher ist eine genaue Bezifferung nicht möglich. Das einzige was geht, ist eine Richtung von "wenig", "mittel" oder "viel" bzw. "sehr viel".
Achso und sorry, dass das auch keine WS war.
 
Hat sich ohnehin erledigt, der Schrumpfkopf ist für 5 Ist raus, auch wenn ich denke, dass da noch mehr ging. Aber egal.
Mein Problem liegt einfach darin, dass sich hier jemand darüber auslässt, dass das Item ja so schlecht wäre, was beweißt, dass er einfach keine Ahnung davon hat. Und in so einer Position würde _ich_ mich mit einer Beurteilung zurückhalten. Eine genaue Bezifferung des Wertes ist nicht möglich, ist mir auch klar, ne grobe Richtung langt ja auch, aber dann bitte von jemandem der sich mit lld auskennt.

Wenn du eine Goldhalskette wertschätzen lassen möchtest gehst du auch zum Juwelier und nicht zum Arzt...

Egal weil wie gesagt, Item is raus.
 
_nahezu_ extra überlesen? Einzige Schwachstelle sind "fehlende" +3 Boneshield, aber dann wäre er auch nicht bezahlbar.

Absolut falsch, ich spreche aus Erfahrung. Wenn der doch so schwach ist, dann nenn mir mal bitte eine einzige Alternative... gibt nämlich keine bzw. gibt nichts besseres als ein +3bs Schild (für nen Boner, vom BSh-Automod abgesehen).
/Edit: Ach ja, um mal eine Begründung beizulegen welche ich bei deinem Post vermisse: ein 30/20 +3BSp Schild ist für einen 18er Boner die einzige Möglichkeit auf Maxblock zu kommen ohne Schaden beim BSp einzubüßen oder exorbitante Werte in Geschicklichkeit setzen zu müssen.

Ist der gesockelt auf dem Bild? Nein. Und seit wann ist 0=1? Das Risiko ist nicht deine Sache sondern die des Käufers, möglich sind aber immernoch 2 Sockel, auch wenn du das scheinbar bewusst nicht erwähnst.
Der Wert sinkt natürlich mit nur einem Sockel, aber das sollte jedem klar sein. Wertlos wird das Item dadurch noch lange nicht, mangels alternativen für einen Boner.

Im Übrigen, mit "ziemlich schwach" und "glücksspiel brauch sich keiner im vlld antun" kann ich im WS-Thread nix anfangen, da es keine WS enthält. Zumal deine Aussagen falsch sind...

Das Teil hat noch deutlich mehr Schwachstellen….
Und von nicht bezahlbar ist der auch noch ne ganze Ecke weg.

Hat sich ohnehin erledigt, der Schrumpfkopf ist für 5 Ist raus, auch wenn ich denke, dass da noch mehr ging. Aber egal.
Mein Problem liegt einfach darin, dass sich hier jemand darüber auslässt, dass das Item ja so schlecht wäre, was beweißt, dass er einfach keine Ahnung davon hat. Und in so einer Position würde _ich_ mich mit einer Beurteilung zurückhalten. Eine genaue Bezifferung des Wertes ist nicht möglich, ist mir auch klar, ne grobe Richtung langt ja auch, aber dann bitte von jemandem der sich mit lld auskennt.

Wenn du eine Goldhalskette wertschätzen lassen möchtest gehst du auch zum Juwelier und nicht zum Arzt...

Egal weil wie gesagt, Item is raus.


Soso der Sherlock Holmes hat herausgefunden, dass Dyl4nd0u keine Ahnung von (v)LLD hat.
Nur hat der Ahnungslose leider recht mit seinen Aussagen :clown:
Der Rohling ist shice.
Als Rare waeren noch deutlich bessere Combos moeglich gewesen
Und auf die „Hoffnung“, dass ich zwei Sockel bekommen koennte wuerde ich als Kaeufer auch nicht viel zahlen.
Zusaetzlich ist LVL 18 pvp so gut wie nicht mehr vorhanden. Und wenn einer doch nen Char macht, dann eher nen Pala oder ne Ama..
Bingo, es gibt keine Kaeufer dafuer.

So, du hast nun trotzdem einen gefunden, der dir 5ist fuer gegeben hat.
Freu dich, der Typ zahlt mehr als das Teil wert ist…

Btw wuerde mich mal interessieren was du fuer lld gespielt hast..


Also, sorry, aber ich weiß nicht wo dein Problem liegt.
Du bist der festen Überzeugung, dass das Teil so mega gut ist (was es sein kann, ich hab keine Ahnung von lld). Dann sagt dir jemand, dass es nicht so super ist und du motzt rum, obwohl dieser Mensch sich Zeit genommen hat und dir helfen wollte.
Was willst du denn hören bei so einem speziellen Item, außer mögliche sinnvolle Verwendungszwecke? Diese Dinger gehen hier nicht haufenweise über den Tisch (in den PvP-Trade-Foren ist allgemein nicht viel los) und von daher ist eine genaue Bezifferung nicht möglich. Das einzige was geht, ist eine Richtung von "wenig", "mittel" oder "viel" bzw. "sehr viel".
Achso und sorry, dass das auch keine WS war.

:top:
 
Zurück
Oben