• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[WS] Low Level PvP Schild

Tianshi

Member
Punkte Reaktionen
2
Tag zusammen.
Weil heute das Gold nen bissl knapp war bei meiner Sorc hab ich entgegen meiner Gewohnheit mal nen paar Rares eingesammelt. Dabei ist unter vielen anderen Sachen auch folgendes Schild gedropt:

Rare Drachenschild
Blockchance: 58%
Str-Req: 91
Defense: 87
Lvl-Req: 25!
17% FHR
30% FBR
20% Block Chance
28% Defense
11 Prisma
75% Reduced Poison
2 Sockel

Tradewert? Gibts überhaupt ein entsprechendes Low Level PvP Format? Kenn mich da überhaupt nicht aus. Oder gehts zu Charsi? Wär irgendwie schade drum, sieht so gut aus eigentlich.

Edit: Ahso, ist eigentlich ein Level 49 Turmschild mit 30/20 und 3 Sockel was wert? Hab davon auch noch eins rumliegen weil ich mir dachte für Low Level PvP evtl auch zu gebrauchen.

Kennt sich keiner mit Low Level PvP aus oder ist es wertlos?

Rare Drachenschild
Blockchance: 58%
Str-Req: 91
Defense: 87
Lvl-Req: 25!
17% FHR
30% FBR
20% Block Chance
28% Defense
11 Prisma
75% Reduced Poison
2 Sockel

Tradewert?Nein Gibts überhaupt ein entsprechendes Low Level PvP Format?Ja, lvl 30 Pvp Kenn mich da überhaupt nicht aus. Oder gehts zu Charsi?Ja, Rhyme (Bone-/Grimshield), Spirit, Whist sind hier erste Wahl

Der TSOD hat dagegen einen Wert.Das Problem an dem Schild ist allerdings der Runmalus

Welche Farbe hat der Schild wenn man ihn trägt? Auch wenns vielleicht für PvP reicht glaube ich, dass es durchaus einen Markt für Rare Schilder dieser Art gibt. Wenn ich das richtig sehe hat dein Schild alles außer einer guten Farbe (Grün, Blau) wenn ihn das Posion red Rot macht könnte er durchaus tradebar sein. (Bzw auch ohne Farbe würde ich ihn zumindest nicht wegwerfen)

ich mag rares :) schade, dass die nur eigentlich nie gegen uni/rw ankommen :(

immer schön sowas zu sehen :)

Welche Farbe hat der Schild wenn man ihn trägt? Auch wenns vielleicht für PvP reicht glaube ich, dass es durchaus einen Markt für Rare Schilder dieser Art gibt. Wenn ich das richtig sehe hat dein Schild alles außer einer guten Farbe (Grün, Blau) wenn ihn das Posion red Rot macht könnte er durchaus tradebar sein. (Bzw auch ohne Farbe würde ich ihn zumindest nicht wegwerfen)
Er ist rot :)

Ob Spirit besser ist? Naja, wenn man Fastcast und die 2 SKills braucht gibts wohl keine Alternative.
Rhyme hat eigentlich nur CBF anzubieten, gas das nich auch auf nem Lowlevelgürtel?
Whitstans Block ist doch das einzige warum man das trägt...

An dem Schild hier sind noch 2 Sockel dran, hast du die übersehen?

Genau, das ist unter anderem das Problem an dem Teil

Dein Schild ist beileibe nicht schlecht und sowas findet man auch nicht jeden Tag.
Aber, dieses hier bringt es auf den Punkt:
ich mag rares :) schade, dass die nur eigentlich nie gegen uni/rw ankommen :(

immer schön sowas zu sehen :)

Zurück
Oben