• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[Ws] Low-Lvl-PvP Amu(lvl18) und Schild(Lvl 27)

Schorschy

Mitglied
:hy:

Habe hier 2 Items, die ich im Wert nicht einordnen kann.
Wäre sehr nett, wenn die jemand wertschätzen könnte, der sich im low-lvl-PvP auskennt.

Halsband des Steines (Amulett):

Benötigter Lvl:18
-10 fc
-2 zu Stärke
-33% Blitzwiderstand
-35% Feuerwiderstand
-11% erlittener Schaden geht auf Mana

Mönch-Knochenschild:

Benötigter Lvl:27
Benötigte Stärke:26
-Verteidigung 18
-Chance zu blocken:40%
-+1 zu Palaskills

Wenn das Schild keinen Wert hat, was ich nicht hoffe, wie sieht es denn aus, wenn der Schild 2 Sockel bei Larzuk bekommen würde?

Freue mich über jede Ws, da ich die Items überhaupt nicht einschätzen kann.

hi,

gleich mal vorne weg, ich habe keine ahnung von pvp^^.

aber ich hab mir halt die möglichen affixe angesehen.

amu bis lvl 18:
generell wären 6 affixe möglich, deines hat halt nur 5.
die präfixe sind alle sehr gut, wobei schaden geht auf mana nicht so brauchbar finde. denn möglich wäre statt dessen +1 auf einen fertigkeitsbaum. und den finde ich halt brauchbarer. bei den suffixen sind da nur 2 von 3 möglichen und die die da sind, sind alle in der niedrigsten kategorie. möglich wären bis lvl 18 bis zu 5 stärke. netter fände ich es aber wenn da noch 40 leben drauf wären. da ist halt schon noch ne menge luft nach oben drin. das amu ist für mich daher nicht wirklich brauchbar.

knochenschild lvl 27:
wenn ich das richtig sehe, ist das ein magisches item. der name ist blau geschrieben? wenn ja, und auch sonst, musst du als palaschild in dem level bereich ein spirit als vergleich herziehen - und siehe da, ist ganz klar vorne.

wie schon gesagt, habe in pvp keine ahnung, aber ich habe halt verglichen, was wäre denn möglich. ich hoffe es meldet sich noch wer, der sich in der materie auskennt.

Thx für deine Ws.

Zum Schild:
Ich weiss zwar nicht, ob es noch eine 29er oder 30er pvp-community gibt, aber ich dachte dafür wärs eventuell zu gebrauchen.

Freue mich über jede weitere Ws.

Knochenschild ist definitiv nicht brauchbar, auf dem Level gibts Spirit für nen Pala.

Amu ist wie schon gesagt wertlos, für nen Caster fehlen Skills. Für alle anderen Stats + Ar.

Zurück
Oben