• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[WS] Lustig seltsame Zeremonial-Wurfspieße

nike7x

Member
Registriert
16 Juni 2008
Beiträge
196
Punkte Reaktionen
6
Ama%20Spie%C3%9F.JPG


Um diese Zahnstocher geht es und ich wäre echt froh ein paar Meinungen zu ihrem Wert zu erhalten. Vielen Dank!

Lieben Gruß
nike
 
nix halbes und nix ganzes. Vermute wertlos, aber wart noch ne Meinung ab
 
Tjo sowas in der Richtung hab ich befürchtet. Sie haben halt schon was, aber wohl net genug um wikrlich was zu sein. :( Evtl. kommt ja noch ne überraschende Meinung.

Lieben Gruß und Danke
nike
 
meine ueberraschung fuer dich: du kannst deine zeit in andere dinge investieren, das teil ist wertlos.

:read:
 
Oki, danke euch beiden. Bleibt zu hoffen das der Weihnachtsmann in ein paar Wochen bessere Überraschungen beschert ;)

Lieben Gruß
nike
 
Zurück
Oben