• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[WS] Lvl 29 Triple Resi Boots [36cr/31lc/36fr] // 30frw // 15mf

MrBrot

New member
Registriert
25 Oktober 2004
Beiträge
24
Punkte Reaktionen
0
Hey Zusammen,

wollt eigentlich vor D3 nur nochmal ne kleine selffound Party mit nem Kumpel spielen (nach 2 Jahren Pause ;)), aber die Boots sind soweit ich mich an damals erinnere wahrscheinlich zu schade, um sie auf dem Char versauern zu lassen:

Boots.png


Wertschätzungen erwünscht :)

Greetz!

PS: Am besten kann man der Wert wohl feststellen, wenn man die Dinger anbietet.
Deshalb geht es hier lang für Interessenten :)!
 
Zuletzt bearbeitet:
Leider kein fhr und/oder dex, aber da Triple-resi-boots diese Ladder gefühlt gefragt sind wie nie, sollten die (auch auf Grund der recht hohen Resi von 103) recht locker im zweistelligen Bereich liegen. Wie hoch das dann geht, bleibt abzuwarten. Vergleichthreads sollten darüber hinaus im "Biete Sonstiges" auffindbar sein.
 
resis sind top, 30frw auch, 15mf und repair halt eher suboptimal, da massig extragold,oder dex und fhr wären bombe
so würd ich die zwischen 10 und 15 ist ansiedeln, aber bitte 2. meinung abwarten
 
Hi :hy:

Hier findest du einen Vergleichs-Thread (Januar 2012).
Deine Boots haben weniger Stärkeanforderung und deine Resis sind alle über 30.
Die dort angebotenen Stiefel haben mit FHR eine 5te gute Eigenschaft, was deine 15mf nicht ausgleichen...

Dennoch denke ich, dass bei deinen Stiefeln ordentlich was bei rumkommen sollte
bei mehreren Interessenten (die wird es sicher geben) kannst du auf das End-Angebot im Vergleichsthread sicherlich nochmal 20% an Wert draufpacken...

Ansonsten das Übliche:
- Mach dir eine schöne Suchliste, lass dich nicht beunruhigen und schauen, was dabei rüberkommt
- Wenn dir die Angebote dann nicht gefallen, behalte die Stiefel und gebe sie einem deiner Spielchars :)

Schönen Abend noch :hy:
 
Erstmal Danke euch allen für die WS...hab grade in dem verlinkten Thread gesehen, dass die Runenwährung sich ganz schön verändert hat. Ber = 20 Ist? Sind High Runes seltener geworden oder Ists häufiger?

Ich denke ich werd mal warten ob noch ein paar Meinungen hier kommen und wenn nicht mal einen Verkaufsthread starten und da auf Interessenten warten!

Schönen Abend!
 
Kannst auch mal hier schauen. Die hatten die gleiche Farbe und gleiches Lev Req. Allerdings noch fhr. - Gingen später dann für exakt 100 ISt's über die Ladentheke. Deine sollten also ungefähr die Hälfte oder mindestens ein Drittel einbringen da deine Resis etwas höher sind. :hy:

http://planetdiablo.eu/forum/softcore-marktplatz-fuer-rares-crafted-und-magisches-1711/ws-triple-resi-boots-26cr-36lr-32fr-30frw-10fhr-1729438/
 
Super, vielen Dank für die WS und die Vergleichthreads!
Für mich kristalisiert sich ein Wert zwischen 20 und 60 Ists heraus - je nach Nachfrage!
Ist auf jeden Fall super für mich zur Einschätzung!

Danke :)
 
Zurück
Oben