• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[WS]lvl 30 Rare Juwel: 7-16 Schaden 6dex

Toxalbumin

Well-known member
Registriert
19 Februar 2008
Beiträge
1.026
Punkte Reaktionen
125
Uploaded with ImageShack.us
Ist dieses Juwel brauchbar im PvP bzw wertvoll? die Stats sind ja nichso schlecht (7/8 min und 16/18 max auf dem lvl req; leider halt nur 6/9 dex)
Gibt es lvl 30 PvP?
 
Definitiv brauchbar!
Maximum auf nem blauen sind 24maxdmg. Deins hat 23 Dmg UND 6dex - sehr fein :)

Willst Du´s anbieten?
Ich biete für den Anfang mal einen Tip dafür: Schmeiss 2 Reihen Pots raus, dafür je 1 Reihe Id und Tp Scrolls. Dann die Folianten in die Tonne und stattdessen den Cube rein. Damit hast dann 12 Plätze mehr frei im Inv zum Zeug aufsammeln... ODER kannst noch 2 Skiller + SC dazupacken und hast dann immer noch 4 Plätze mehr als jetzt :)
Du spielst mit GA? Echt? bringt das was? Kommst auf maxresis? Ich hätte ja gedacht COH oder nen Ormus. Oder halt Viper.
Btw: Hast nix um in meiner Suche anzubieten? Wenn Du die schon liest? ;) (Ausser dem Jool hier)

Edit: Hab den Wert vergessen. Lässt sich schwer beziffern. In Runen kann man den nicht ausdrücken, kein Schwanz will Runen haben. Sonst je nachdem wer´s will 3-20 HR. Evtl mehr. Ist jedenfalls definitiv kein "random" sondern schon was feines!
Ich tauch nette Sachen, die ich nicht brauch, gegen andre nette Sachen, DIE ich brauch. Und dann so lange verhandeln bis es für beide Seiten passt. Am Ende läuft der "Preis" meistens auf ne Sympathiefrage raus ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Danke euch zwei für die ersten Einschätzungen.
Ich glaub ich werds wahrscheinlich anbieten (hab selber keinen PvP Char in der lvl Region).

Kotztmichdasan:
Ich werd mir deine SL noch mal genauer anschaun (ich glaub ich hab auch noch wo ein nicht so schlechtes blaues Maxschaden Juwel bzw vielleicht 2; eines mit imo 19 und eines mit >20 aber ich weiß atm nicht genau den wert).
Das mit den Folianten ist Gewohnheitsache, ID Foliant brauch ich sicher, da ich sehr viel aufhebe und anschau (blaue barb helm, necro schilder etc...) aber halt nur einen Teil davon wirklich behalte.

Also ich hab mir den Build von LenkerHenker abgeschaut (war vor einiger Zeit mal im Turm ein Thread):
GA und Spirit für MB (ohne GA geht das halt nicht mit Spirit). kommt auf >117 fcr (je nach Spirit).
Equip:
GA Um
Griffons Facette
Maras
HotO
Arach
Bloodfist (ich glaub sogar upped)
2 Buls (keine Sojs auf Lager atm leider)
Spirit
Aldurs
Inv gibt Resi (meist nackte 5 Adds +eben die Blitzskiller) und der Rest der Slots sind Life Scs.
Kommt auf eben MB 90 fr/lr 88 cr/pr (da ist ein 5@ charm dem Schlüsseln gewichen für UK-Truhen runs und beim Summoner in den falschen Wegen.
Schaden mach ich ausreichend (33k max, in etwa so viel wie mein 200fcr Build) und life ist mit BO aus dem Zweiten Slot (schlechtes CtA) auch ausreichend (~1,2k)
Subjektiv ists ein echt netter Build, dank der Maxresi kann man in Ele schaden baden (CS, Souls) und MB ist auch nicht schlecht. Also mit abstand meine stabilste Sorc (wobei man sagen muss, dass ich sonst nur Vita Only spiele)
 
Zurück
Oben