• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[WS] lvl 9 juwele und PB Grief

Saabin

Neues Mitglied
so kurz mal die daten zu den sachen bei denen ich gern ein paar meinungen hätte ;)

Juwel #1 15% ed / +4-5 dmg / 15% cold resist (lvl9)
Juwel #2 7Max / 28Ar (lvl9)
Juwel #3 15% ed / 11max (lvl18)

und das Grief . variable Stats

Dmg: 395 / Ias 38% / -21Pres / 15 laek

gesockelt in ner normalen 5sox PB ohne ed

wuerde mich ueber meinungen freuen :)

mfg Saabin

Erstes Juwel ist meiner Meinung ist höchstens selfuse
1. res sind nicht so wichtig
2. ed min/max bug, heisst du kannst das teil nur in ne waffe sockeln und die 15 ed bringen bei lvl 9 waffen kaum was bis garnichts --> kann also vernachlässigt werden
4 min und 5 max sind ok, wobei 8 min und 14 max das maximum wären und davon bist du halt schon meilenweit entfernt

Zweites Juwel ist meiner Meinung nach wertlos
Ar is zwar relativ hoch(40 wäre max auf dem level), aber der maxschaden ist wieder nicht sehr hoch, was das Juwel einfach unintressant macht

Drittes Juwel würd ich auch wegwerfen
Wieder ed min/max bug also kannst du das teil nur in eine Waffe sockeln
So um den Daumen gepeilt sollten die 15 ed bei den gängigen Waffen 1 min und 2 max schaden ausmachen
Bevor die das Juwel reinsockeln knallen die eher n blanken 15maxer rein, und den kriegste ja schon fast geschenkt

RW Preise kenn ich mich nicht gut genug aus

Wart bei den Juwelen mal noch die ein oder andere Meinung ab, wobei ich mir doch schon relativ sicher bin, dass die entweder selfuse oder charsie sind(Erklärungen hab ich ja gegeben)

Grief ist hart am Maximum, selbst LAEK ist super ausgefallen. Da ist ne Menge drin, da die Smiter dieser Ladder wohl noch nicht alle mit solch einem Schmuckstück ausgestattet sind. 15-20 IST bringt das Teil auf jeden Fall in deinen Runenbeutel.

Zurück
Oben