• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[WS] Lvl 9 PvP Juwel ... top oder flop ?!

Ritschi1899

New member
Punkte Reaktionen
0
Hi Leute

da ich mich im PvP überhaupt nich auskenn, frag ich einfach mal hier,ob das was wert ist ... is ein Rare Jool.

Lvl Req. 8
-8 MaxDmg.
-41 AR
-15 BlitzResi
-1 Lichtradius

Wäre über ein paar Ws froh, Danke!

MfG

Ich finds gut. Resis sind zwar nicht so hammer wichtig, AR ist aber zusammen mit Max. Dmg gern gesehen. 9 Max.Dmg wären ohne Verrenkung möglich auf nem lvl 9 Jool. Keine Ahnung ob du nen Abnehmer findest.

danke erstmal für deine antwort ... hat vllt noch einer ne idee was es wert sein könnte ?

8 max dmg mit 41 AR sollte was bringen. Einen Wert zu beziffern ist aber schwierig, mein Bauch meint spontan ~Um.
Etwas Geduld mitbringen beim Anbieten und laufen lassen :)

danke, ich werd es einfach mal anbieten, mal sehn obs einer braucht ...

Zurück
Oben