• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[Ws] Lvl 9 PvP Schild ??

ckd

Neues Mitglied
Hi,
habe kurz nach Ladderstart einen rare Schild gefunden, der meiner Meinung nach für seine geringen Levelanforderungen ganz gute Eigenschaften aufweist.

Hier ist er:
  • 44 Verteidigung
  • Chance zu blocken: 60%
  • 17% schnellere Erholung nach Treffer
  • 30% schnellere Abblockrate
  • 20% erhöhte Chance zu blocken
  • 33% verbesserte Verteidigung
  • 14% Biltzwiderstand
  • 15% Giftwiderstand
  • Schaden reduziert um 1

Es handelt sich um einen Knochenschild.

Wär der was für Lvl-9-PvP oder kann ich den getrost an Charsi verkaufen sobald ich für mich einen besseren gefunden habe?

Schlecht sieht der zwar nicht aus, imho bräuchte er aber 2 Sockel (statt Giftwiderstand), um PvP tauglich zu sein. Ich glaube nämlich nicht, dass jemand im PvP9 auf Schadenssockelung verzichten möchte (ne selten gespielte Sorc vielleicht?). +Leben oder Str statt DamRed wären sicher auch besser. Aber hör Dir noch mal ne andere Meinung an.

Hi, danke für die Einschätzung.
Hm 2 Sockel geht ja auch schon ab Level 9. Na dann wirds wohl wirklich nicht viel wert sein.

Ist es noch als Übergangslösung brauchbar? Bis man was ähnliches mit 2 Sockeln findet, dürfte es ja eine Weile dauern^^

Eher wertlos, für pvp ungeignet. Am Ladderreset aber sicher praktisch zum questen, mehr eher nicht.

Zurück
Oben