• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[WS] lvl reg 49--1SK Nec Amu--20fcr--70mana

Kickerzone

New member
Registriert
7 September 2009
Beiträge
21
Punkte Reaktionen
0
zum anfang dieser ladder hatte ick mir dieses nette amu gecrafted und wollte einfach mal, nach ne etwas längeren spielpause, wissen was diesen schöne mld item nun wert sein könnte.

http://planetdiablo.eu/forum/picture.php?albumid=268&pictureid=7583


Schlinge der Entropie
Amulett

lvl reg 49
1 all nec SK
20 Fcr
70 Mana
8% Mana reg
Halbe Erstarrung
 
Zuletzt bearbeitet:
up, ich hoffe doch das mir noch wer helfen kann vom wert dieses amus
 
anbieten und abwarten. Mit mehr als 4 Ist würd ich aber nicht rechnen
 
ok, danke erstmal für die erste antwort. mal weiter schauen... und UP
 
um mich mal aus dem anderen Thread zu quoten

preislich sind solche items immer schwer einzuordnen
es is halt ein nischenitem, wo die nachfrage nicht allzu hoch ist
du musst also erstmal noch einen käufer finden, und dann schauen wie viel derjenige bereit ist auf den tisch zu legen.
mach dir aber nicht allzuviele hoffnungen, das amu ist immer noch meilenweit vom optimum entfernt. Und mit lvl req 35 fallen auch noch die lld spieler (sprich lvl 30) weg

der letzte satz passt bei dir halt nur sinngemäß^^
 
Hi :hy:

€: Verlesen... crap rausgemacht :top:
 
Zuletzt bearbeitet:
gibt dennoch einige leute die für nicht-unique lvl49 items wenn sie echt gut sind schonmal 20 ist zahlen. deines dürfte da wahrscheinlich nicht ganz hinkommen, aber sicher mehr als 4ist
 
Zurück
Oben