• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[WS] lvl17 Insight in eth Großer Stangenaxt

Tommy137

New member
Punkte Reaktionen
0
Insight.png

Einsicht
Große Stangenaxt
'RalTirTalSol'
Zweihand-Schaden: 220 bis 583
Haltbarkeit: 28 von 28
Benötigte Geschicklichkeit: 89
Benötigte Stärke: 169
Benötigtes Level: 63
Stangen-Klasse - Schnelle Angriffsgeschwindigkeit
Stufe 17 der Meditation-Aura, wenn getragen.
+35% Schnellere Zauberrate
207% Erhöhter Schaden
+9 min. Schaden
197% Bonus zu Angriffswert
Erhöht um 5-30 Feuer-Schaden
+75 Gift-Schaden, Dauer 5 Sekunden
+6 zu Kritischer Schlag
+5 zu allen Attributen
+2 zu Mana nach jedem Volltreffer
23% bessere Chance, magischen Gegenstand zu erhalten
Ätherisch (Reparatur nicht möglich.), Gesockelt (4)

Macht der niedrige Schaden die gute Aura wieder kaputt?

Es hängt wohl auch ein bißchen vom Charakter ab, den man spielt. Aber trotzdem finde ich es schon lustig, wie öfters mal der Aura-Level angepriesen wird. Das hat jetzt nicht wirklich was mit dir zu tun Tommy, sondern ist eine Beobachtung meinerseits, wenn man sich Trade-Games anguckt. Sinngemäß in der letzten Ladder: "O eth insight R cv 17 aura need ber"

Mir persönlich ist es latte, ob nun 15, 16 oder 17. Wenn man kein oder zu wenig Mana hat, kann sich da auch nichts regenerieren. Und wirklich selten ist eine 17er ja nun nicht. Also eine wirklich Wertsteigerung ist die Aura (alleine) in meinen Augen nicht. Vergleichsweise sind 35 FCR beim Spirit schon entscheidend, ob man sein Cap knackt oder nicht.

Ich bin der Meinung, daß, wenn man einen Söldner schon mitschleppt als Aurenspender, der zuallererst auch Schaden machen sollte. Dafür braucht er Geschwindigkeit und Grundschaden. Meiner wird als Boßkiller herangezogen, also finde ich, daß kritischer Schlag erheblich wichtiger ist, als die Aura.

Lange Rede kurzer Sinn: Bei dem feinen Rohling lohnt es sich bestimmt, ein paar Runen zu verbraten, bis auch der erhöhte Schaden besser ausfällt.

Ach, verdammt... ich dachte die ist non-eth^^.
Also persönlich finde ich Thresher, GP, CA besser als CV... CV brauch mir irgendwie zuviel Stärle...
Also dieses Insight ist halt ein normales eth Insight, was ich jedem Insight eth cv bevorzugen würde - aber das gilt nur für mich.
Aber es ist eben wegen der geringen ed% nicht wirklich was wert - aber eben sehr gut für selfuse.

Zurück
Oben