• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[WS][Lvl19 pvp] Ring 104 AR // 30 Light Res // 30 Cold Res // 2 ene // 1 Str

MrBrot

New member
Registriert
25 Oktober 2004
Beiträge
24
Punkte Reaktionen
0
So, da im low lvl pvp guide für lvl 19 keine Ringe erwähnt werden stell ich die Frage mal hier rein!

Is das teil so wie es im Titel steht brauchbar/wertvoll?

Es hat lvl req von 16....sind die resis mit 30 nicht max?

Ich bin dankbar für jede Antwort!

:hy:
 
Sieht nett aus aber ich glaube nicht, dass die Resistenzen wichtig sind. Schau mal im Skillcalc, ob es da eine Möglichkeit gibt, auf dem level Kälte/Blitzschaden anzurichten (ich glaube nicht, dass es einen guten Angriff gibt).
Für die Affixe gibt es die Affixliste.
 
@Ryumaou: Danke schonmal für die Anregungen...Die Resis scheinen ja Max zu sein und AR is auch gut dabei. Die stats...hmm naja ;)

Vielleicht hat noch jemand ne Meinung?
 
alles schoen und gut, aber es gibt kein lvl 19 pvp.

und fuer lld sind die stats zu low. unbrauchbar.

:read:
 
Da hab ich mich dann wohl vertippt...sollte Lvl 18 PvP heißen was es imo gibt.
Wie viele Leute aber da aktiv sind weiß ich nicht?
 
und ich habe deinen anfangs post nur ueberflogen, verzeihung.

an dem nutzen aendert es nichts. er ist auch fuer lvl 18 zu schwach und damit unbrauchbar.

am wert aendert sich also auch nichts. gerade weils quasi "keiner" spielt.

mfg.:read:
 
Zurück
Oben